Samstag, 30. November 2013

Herbst - Abschiedsimpressionen IV






Und heute gibts den vierten und letzten Post  meiner Reihe Herbst - Abschiedsimpressionen! 
Schaut doch in die Impressionen 1-3 mal rein:)





14 Kommentare :

  1. Super schöne Bilder! Mir gefallen die Farben der Fotos!
    Außerdem trägst du einen total hübschen Schal im ersten Foto!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolles Herbstoutfit und tolle Bilder :)

    LG Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön . :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt schoen :) Dein header gefällt und auch echt gut , vielleicht kannst du uns auch einen designen? Wir haben gerade ein gewinnspiel laufen und der gewinner bekommt eine MEGA Blogvorstellung :)) Liebst, M&N

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja genau so süß wie du :D
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder, ich liebe die See. Wo genau ist das? Ostsee?

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und ein sehr schöner Blog. Ich mache momentan ein kleines Weihnachtsgewinnspiel. Vielleicht magste ja mitmachen. http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html#comment-form

    Wünche Dir eine schöne Adventszeit, LG Mila Lanusa

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Hübsche! Sehr schöne Bilder, wobei mir Teil 1 der Impressionen am besten gefällt :) Superschicke Bilder, da bekommt man wieder einmal Fernweh, wobei ich erst letztens an der Ostsee war.

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire
    (Bei uns gibt es im Moment etwas zu gewinnennn ;-))

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind wundervoll!
    ich würde auch mal gerne im "herbst" an die see fahren!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind wirklich wundervoll!
    ich würde auch gerne mal im "herbst" an die see fahren.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. super tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ab morgen gibt es jeden adventssonntag was zu gewinnen! schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Style und unglaublich tolle Bilder. :)
    Lg Frances,
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Fotos! :)
    Du meintest zu meinem Blog, dass dir reine Beautysachen nicht zusagen - ich blogge auch nicht nur über Beauty! :) Fashion & viel Lifestyle wird auch dabei sein :) Habe halt erst vor kurzem angefangen :) Würde mich freuen wenn du noch mal bei mir vorbei schauen würdst :) Ich folge dir! <3

    Allerliebst
    Janine von stay-strong-always-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen