Montag, 25. August 2014

OOTD - Sommerfavoriten: Ethno meets Blazer





Einer meiner absoluten Sommerfavoriten, neben Jumpsuits und Cut-Out Kleidern, sind lässige Ethno-Hosen. In meiner Freizeit und im Urlaub waren sie mir dieses Jahr schon oft treuer Begleiter und nun sind sie auch mein neuer Liebling wenn es mal etwas schicker bzw. seriöser sein soll. Einfach einen Blazer zur lässigen Stoffhose und zum Tanktop kombiniert und ein paar schlichte geschlossene Absatzschuhe -schon kann man auch mal zu einem entspannten Meeting oder (kommt natürlich auf die Branche an) gar zur Arbeit erscheinen. In meinem Fall kann dies, mit einem weißen Blusenoberteil, sogar zu einem super Bewerbungsoutfit werden!


Vorsicht aber mit zu viel Schmuck wenn es als Businessoutfit durch gehen soll! Weniger ist da dann doch meistens mehr. Schöne dezente Ohrringe und eher zu einer leichten Kette als zur Statementvariante greifen.
Außerdem sollten es natürlich gedeckte Farben sein und nach Möglichkeit elegante Stoffe. Die ganz einfachen Baumwoll-Ethnohosen sind für mich auch ein No Go für die Arbeit...


Was war's?
Hose - H&M (2013)// Shirt - Primark (2014) // Blazer - H&M (2014)// Schuhe - Primark (2014)// Kette - Pieces // Ohringe - Pieces // Tasche - Mulberry


Wie kombiniert ihr eure liebsten Stoffhosen? Gehen die auch mal für die Arbeit- was meint ihr? 

+++ Für alle Haar-Interessierten ... das war dann wohl heute der letzte Outfit-Post in blond ;) 
Nach dem Motto 'Back to Basics' wird es nach einem Jahr wieder dunkler ! Lasst euch überraschen! Auf Instagram gibt es immer die aktuellsten Bilder! @fraukleid

Kommentare :

  1. cooler Look! die Hose hatte ich damals auch anprobiert, aber bei mir saß sie nicht so toll, jetzt ärger ich mich das ich sie mir nicht doch gekauft hab ;-))

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so! Hab sie mir dann dieses Jahr aber doch mal noch bei Kleiderkreisel gekauft! :) <3

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit :) Das gefällt mir richtig richtig und sieht an dir einfach klasse aus :) Die Hose ist ja genial *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst ganz toll aus!! Die Hose ist der Hammer! Und hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deine Haare lieb!? <3

    Hab einen tollen Start in die Woche!! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look!!! Die Hose hatte ich vor kurzem auch noch. Leider hatte ich sie mir eine Nr. zu klein gekauft und habe sie deshalb aussortiert. An dir sieht sie viel besser aus.

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farben einfach total! Das Outfit steht dir total super!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - die Farben sind total meins. Steht dir perfekt!

    Liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig schöner Look, das braun steht dir super gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  8. der blazer ist großartig! und die kombi wirklich orginell. I like <3

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  11. Oooh woooow. Ich habe die gleich Hose und den gleichen Blazer.. Und jetzt rate welche Haarfarbe :-)
    Ich folge dir, denn du hast guten geschmack :-) vielleicht hast du auch mal Lust bei mir reinzuschauen, geht zwar mehr um beauty aber fashion kommt auch ab und an.. Die hose war sogar auch mal dabei..
    viele Grüße Wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Der Blazer in Kombination mit der Hose ist einfach perfekt :)

    Liebste Grüße Laura von • Laurella Rose •

    AntwortenLöschen
  13. Echt cool Blog! ❤

    http://wiktoriajeener.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Bilder!! Ich liebe diese Kombi und deine Haare, sowohl Frabe als auch den Schnitt, der dich so hervorragend steht! Sorry, aber ich meine das so !! Einfach Liebe!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. sehr chic! mir gefällt die hose!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, steht dir super gut!
    Ich bin neu in der Blogger-Welt und würd mich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest =).

    Liebe Grüße,Biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein wirklich gelungenes Outfit! Gefällt mir sehr :)

    Mein Blog ging heute online- und würde sich über erste Besucher freuen.

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mit einer weißen Bluse kann ich mir die Kombi auch wunderbar zum Arbeiten vorstellen :) Super schönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bis heute 24 Uhr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  19. Du schaust wahnsinnig toll aus! Mit dieser Hose liebäugel ich auch schon seit ich sie damals im Laden gesehen habe. Vielleicht werde ich sie mir auch noch bestellten.
    Und ich finde die Kombi- lässige Hose und Blazer immer top!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Finde die Hose mutig, passt aber zu deinem Typ. So krass blonde Haare wie du wollte ich auch mal haben, meine haben es nur nicht mit gemacht und irgendwann keine Farbe mehr aufgenommen. Steht dir aber richtig und bin schon gespannt wie du mit dunkleren Haaren aussiehst :)
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. hey ich weiß auf jeden fall was du meinst! manche ecken fand ich auch dreckig und dort war mir etwas unwohl. aber z.b beim eiffelturm, louvre usw fand ich es sehr schön. :) da sah man die schönen seiten

    AntwortenLöschen