♥♥♥
Nun ist es soweit. Kaum angekommen und begrüßt darf Herr Herbst sich schon wieder von uns verabschieden. Mit den ersten Flocken hält der Winter Einzug in unsere Herzen. Aber ging das dieses Jahr irgendwie schneller als sonst? Ich hatte doch gerade erst die herbstliche Deko perfektioniert (nach dem tausendsten mal umstellen) und schon sollen die Räuchermännchen deren Platz einnehmen? Versteht mich nicht falsch- ich liebe Weihnachtsdeko (und wie sich das hier gehört vor allem erzgebirgische Volkskunst) aber geht das nicht alles ein bisschen schnell? Die Zeit rennt echt immer schneller...ich bekomme so langsam das Gefühl diese blöde ZEIT will mich austricksen.
Als Kinder wollten wir doch immer ganz genau dies- ganz schnell Weihnachten& Heiligabend und am besten sofort im Anschluss Ostern (aber natürlich nicht ohne ganz schnell zwischendrin die Raketen in die Luft steigen zu sehen und über das Feuerwerk zu staunen), oder? Und was war- es fühlte sich an als würde man immer eine Ewigkeit warten bis zu diesen 'Schönen Tagen'.
Nun bin ich wohl alt und fange an wie meine Oma & Mama zu reden "Die Zeit vergeht so schnell", "Es kommt mir vor als sei es Gestern gewesen", "Was- schon in vier Wochen wieder Weihnachten?".
Es ist der Genuss des Alltags.
Nun sind es nicht mehr die großen Feste und Gesten die mich glücklich und zufrieden machen, vielmehr sind es Kleinigkeiten im Alltag die mir zeigen wie schön ich es eigentlich habe. Ich bin einfach ANGEKOMMEN und weiter brauch ich nicht. (Fast) jeder Tag wird ausgekostet - und ist so schön wie früher Weihnachten, Ostern oder der Geburtstag. Warum? Weil ich alles viel bewusster erlebe und genieße... Also, dann sag ich mal danke fürs 'alt werden'!
♥♥♥
Vor zwei Wochen verbrachte ich mein mittlerweile alljährliches 'Herbst-Auszeits-Wochende' auf Usedom mit meinem Herzbuben & Pinolino. Wir hatten Traumwetter & eine wunderbare Zeit mit langen Strandspaziergängen (also viel Auslauf + Möwen jagen für Pino) und leckerem Glühwein im Strandkorb. Gern mag ich euch nun mit ein paar Impressionen beglücken.
Ich hab auch gleich mal eine neue Frisur ausprobiert. Einen Twisted Braid- also gedrehten Haarkranz, welchen die liebe Joana von
Odernichtoderdoch vor kurzem vorgestellt hatte und sogar ein Tutorial dazu machte. Das ist im übrigen einer meiner liebsten Blogs- also schaut mal rein. Es lohnt sich!
Da ich in meiner 'Auszeit' endlich mal viel viel Zeit zum Fotos machen hatte wird es in den nächsten Tagen noch einen Impressionen-Post geben. Ich hoffe ihr habt Freude daran, wenn ja lasst es mich wissen und schreibt einen kleinen Kommentar;)
♥♥♥
♥ Danke fürs lesen ihr Zuckerpuppen!
♥