Samstag, 14. September 2013

FischgrätenLiebe



 Meine Haare möchten, genau wie ich, auch immer mal ein anders 'Kleid' anziehen. Da sie jetzt schon so ziemlich alle Farben durchgemacht haben und es nun erstmal ein paar Tage bei dem Platin-to-Honey Blondverlauf bleiben soll muss frisurentechnisch so einiges aufgefahren werden.

Etwas was immer geht ist der Fischgräten-Zopf ! Diesen kann man auch ein verschiedenen Ausführungen flechten. Zum einen mit sehr breiten Strähnen. Dabei wirkt er meist sehr sauber, aufgeräumt und etwas strenger. Eine messy Variante des Zopfes habt ihr wenn ihr mit sehr sehr dünnen Strähnen sehr locker flechtet. Am Ende noch ein wenig dran zupfen und Voila ...
Ich habe mich für die dünneren Strähnen entschieden...ihn jedoch nicht allzu messy gezupft ;)



 Der Fischgräten-Zopf ist zudem ein echt Alleskönner in Sachen Kombination. Trägt man ihn mit 'harter' Lederoptik-Bluse Havy Accessoires und Co lockert er die ganze Sache mega auf und zeigt das mädchenhafte im Outfit. So entsteht ein super interessanter Stilbruch im Outfit. 
Soll es ganz und gar 'Mädchen' rufen dann kombiniert zum Fischgräten-Zopf einfach einen schönen Strickpullover oder Kleid !





Mein 'Outfit of the Day' ist wohl eher die erste Variante.



Wie der Fischgräten-Zopf geht? Das ist super easy! Haare auf eine Seite legen und in zwei Partien teilen. Statt zu flechten legt ihr nun immer eine Strähne der einen Partie zur anderen. Schaut es euch einfach mal bei der lieben 'daaruum' an.

http://www.youtube.com/watch?v=k13GjV68Q1M


Hose- VeroModa/ Bluse- Primark/ Kette- Primark/ Tasche - 'Mulberry'/ Sonnebrille-H&M




Liebste Grüße
Frau Kleid

Kommentare :

  1. oh dein zopf ist wundervoll! ich hab leider zu kurze haare dafür und warte schon sehnsüchtig, dass ich das auch mal machen kann. dein ganzes outfit sieht sehr schön aus :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  2. der zopf sieht wirklich schön aus und das outfit gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde Fischgrätenzöpfe auch wunderschön :)
    Ich grigs meistens nicht hin. Hab aber auch nicht so dicke und sehr wenig Haare...
    Bei dir siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht am Ende einfach etwas auszupfen und dann mit Haarspray bearbeiten- dann sieht es noch etwas voluminöser aus;)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Ich liebe den Fischgrätenzopf, der passt einfach immer und sieht top aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist so schön! *.*
    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die dürfte es sogar noch geben bei Primark!;)

      Löschen
  6. Was für tolles Haar du hast! Da werd ich ganz neidisch! :O Die Farbe ist sehr schön. (:

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Ich bin leider zu untalentiert für solche Frisuren!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ja mal toll sum Glück komm ich bald auch mal wieder zum Primark...
    HAb dich getaggt mit dem Best Blog Award schau vorbei und mach mit.. http://fashioncurve93.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frisur sieht wunderschön aus.... ich bekomm so etwas leider immer nie hin ;)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen