Sonntag, 22. September 2013

Guten Tag Herr Herbst, schön dass sie Frau Eule mitgebracht haben!

Herr Herbst ist da. Und nicht nur das, er hat Frau Eule gleich noch mitgebracht!


Nachdem Frau Eule dann auch gleich bei mir eingezogen ist habe ich Herrn Herbst gar nicht mehr losbekommen. Und was macht man wenn man Herrn herbst um sich hat- also auf Herrn herbst abstimmen.

Bei mir sah das so aus- zuerst Sommerdüfte gegen Herbstdüfte ausgetauscht. jetzt flackern meine Teelichtlein in Apfeldüften. Und auch die Laterne 'wohnt' nun wieder IN der Wohnung.



Auch die helle Schlafstätte musste nun herbstlichen, dunkleren und wärmeren Farben weichen. Und dazu durften zwei wollig weiche Kissen einziehen;)



Außerdem füllt sich im Sommer so viel an,dass man für dein Herrn Herbst etwas platz schaffen muss...


Auch das Outfit wird für Herrn Herbst geändert;)









Auch eine Erkältung habe ich mir extra für Herrn Herbst besorgt:)
Liebste Grüße dazu von meinem kleinen Pinolino -->






Entschuldigt, die Outfit Bilder sind nicht wirklich schön geworden. Da ich nur Zeit kein Stativ habe muss der Herzbube ran- nicht wirklich seine lieblings Beschäftigung;)


[Stuff: Eule-Dänisches Bettenlager/ Rest- Ikea]
[Zum Outfit: Schuhe-Juwex/ Unterkleid-H&M/ Bluse-Zara/ Kette-Atmosphere/ Poncho bzw. JackeAtmosphere]


So, Herr Herbst wartet und möchte eine Runde Tee trinken. Habt einen schönen Sonntag!

Liebst Frau Kleid





Kommentare :

  1. Uiuiui tolle Sachen ! Ich mache mich auch bald auf zu Ikea und shoppe ein bisschen hihi. :)
    Der Poncho ist soooo schön und dein Herzbube erinnert mich seeehr an meinen,hihi. Meiner will auch nie Fotos machen. :D
    Alles liebe,
    Claraaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzbuben immer ;) Aber da müssen die durch:)

      Löschen
  2. Der Hund ist soooo knuffig *_* und die Jacke gefällt mir sehr. :)

    LG
    Lennard

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Hat alles einen gemütlichen retro Touch, der mir sehr gefällt. Die Boxen, der Kissenbezug. Schön irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Bilder!
    Die Bettwäsche und dein Outfit finde ich besonders toll! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Bettwäsche ist echt auch voll gemütlich und macht gleich etwas wärmer durch die schönen warmen Farben:)

      Löschen
  5. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!
      Werd gleich mal bei dir vorbei schauen, aber leider sind meine Sommeroufits schon etwas weiter hinten im Schrank verstaut....aber vielleicht find ich noch was...;)

      Löschen
  6. Hey Liebes, ich habe Deinen wunderbaren Blog entdeckt :)
    Die Kissen vom Schweden durften auch bei uns einziehen und werden nun jeden Abend auf dem Sofa zerknautscht ;)
    Dein Outfit ist wunderbar, die Jacke ist ja ein Träumchen und die Schuhe...*HerzchenindenAugenhab*
    Liebste Grüße
    Anica :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko ist echt toll, gefällt mir sehr gut :) Und deine Schuhe sind der hammer

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Schuhe liebe ich auch- vor allem waren sie auch ein echtes Schnäppchen!

      Löschen
  8. schöne idee :) und dein hund hats mir angetan. werde dir nun folgen :) wenn du magst, kannst du mir gerne zurück folgen.würde mich freuen!
    LG, yasisblog

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, werd mir gleich mal deinen Blog amschauen;) hab nun extra einen kleinen Post zu meinem Hund Pino gemacht;)

      Löschen
  9. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog! Deiner gefällt mir sehr gut. Heute hat es mir vor allem die Eule angetan:-)

    Viele Grüße,

    www.Eleganz-im-Reihenhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey... Ich habe dich getagt =) Lust mitzumachen ?
    http://just-carismatic.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    Cari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich leider schon gemacht, aber das nächste mal gerne wieder!:)

      Löschen
  11. Hallo liebe FrauKleid!
    Schöner Post und auch total toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust bei www.likewalk.com mitzumachen?
    Wir suchen noch Blogger die als Trendsetter ein paar Outfits hochladen um andere zu inspirieren und dein Style erscheint uns dafür passend! Wenn du Fragen hast meld dich gerne bei bea@likewalk.com
    Viele Grüße
    Bea von likewalk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, und vielen Dank;) Werd mir das ganze mal anschauen ;)

      Löschen
  12. Den Mantel finde ich ganz toll.. Und das letzte Bild sieht super schön aus! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Schuhe sind ja mal mega gut! Aber das Outfit ist auch so ein echter Hingucker!
    Toller Blog!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust: http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen