Freitag, 31. Januar 2014

Schöne Hände & Füße - Allpresan Review Teil II




Heute gibt es den zweiten Teil der Allpresan Review ! Heute gibts die Fußpflegeprodukte. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrung mit Produkten für die Füße habe bin ich umso mehr gespannt- habe aber natürlich keinen direketen Vergleich.

Zunächst die Allpresan Fuss Spezial Plus Intense Repair Schaum-Creme. Laut Hersteller sorgt die neuen Lipo2 Skin Repair-Technologie für  extra Schutz und Reparatur der empfindlichen, trockenen und rissige Haut. Außerdem wird sie auch therapiebegleitend bei Neurodermitis und Psoriasis emphohlen. Man soll sie morgens und abends anwenden, was ich auch tat. Da sie wirklich genau so schnell einzieht wie die Handcreme ist es morgens echt schnell gemacht- auch wenn man etwas in Zeitdruck ist, denn man kann sofort die Strümpfe wieder anziehen. Ähnlich wie bei der Handcreme hat man dann so ein seidiges Gefühl an den Füßen, welches ich echt sehr mag. Nach längerer Anwendung kam ich auch ähnliche Ergebnisse wie bei der Handcreme. Die Hautoberfläche fühlt sich etwas glatter und weicher an.



Außerdem testete ich ja noch die Allpresan Fuss Spezial Schaum-Creme Hornhaut und Schrunden. Ebensfalls ein Schaum der super schnell einzieht. Speziell für stark verhornte Stellen am Fuß gedacht beinhaltet sie 15% Urea sowie Aloe Vera und Nachtkerzenöl. Diesen Schaum hab ich spezifisch auf die Stellen mit Hornhaut aufgetragen ( und davon hab ich sehr viele:( - mein Herzbube zieht mich deswegen auch immer auf...). Nach einiger Zeit der Anwendung (1,5 Wochen) wurden diese Stellen etwas weicher und nicht mehr so spröde. Ich mag vor allem auch wieder das weiche seidige Gefühl was! Vom Geruch her ist sie eher neutral.


Ich werde alle drei Produkte definitiv weiter verwenden und kann mir vorstellen, dass das Ergebnis nach längere Anwendung noch besser wird.

Noch einmal Danke an Allpresan und MyStyleHit!

1 Kommentar :

  1. Habe die auch schon probiert. Das Ergebnis war ganz ok aber ich finde so Schaum immer irgendwie eklig :D
    Schön, dass es bei dir was gebracht hat ;)

    Lg Nicole
    www.kurvig-schoen.de

    AntwortenLöschen