Samstag, 1. Februar 2014

OOTD Kontraste - 'PastellSpring vs. DarkWinter'





Dieses Jahr wird der Frühling scheinbar vom pseudo 'Winter' angezogen. Schnee und Eis am Boden, Vogelzwitschern, Frühlingsduft & Sonnenstrahlen in der Luft. Kontraste pur. Ihr kennt sicher das Sprichwort 'Gegensätze ziehen sich an' ... aber passen Gegensätze wirklich so gut zusammen oder gesellen sich doch lieber Gleich und Gleich?
Man hört ja immer mal- "wir haben uns getrennt, wir waren zu verschieden " oder "wir haben uns auseinander gelebt"(mein Lieblingsspruch überhaupt;) ) aber auch "ich hab mich gelangweilt- wir waren uns einfach zu ähnlich- da hat was gefehlt". Aus diesen Erfahrungen bilden sich dann die Lager 'ProGegensatz' und 'ProGleichheit'. Aber mal ganz ehrlich: Es ist doch total egal ob die Personen das gleiche gut finden oder nicht. Es spielt doch keine Rolle in wie weit sich ein Paar im Charakter der einzelnen Personen unterscheidet- wichtig sind doch die gemeinsamen Ziele!
Was erwarte ich vom Leben? Was will ich ERLEBEN und wie? Wo und mit wem Stelle ich mir meine Zukunft vor?
Wichtig ist, dass DU weißt was du willst und dass dein Partner dies weiß. Dann muss 'nur' noch ehrlich darüber gesprochen werden und schon kann die Zukunft mit oder ohne beginnen. Ob nun 'Gegensätze' oder 'Gleich und Gleich'.
---

Kontraste gibt es heute auch in meinem Outfit! Wie ihr seht oder vielleicht wenigstens erahnen könnt hat sich in meinem Haar ein klein wenig Frühling breit gemacht- Pastellhair in apricot. Ich gebe zu so richtig apricot ist es nicht - doch eher rosa, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Passend dazu ein federleichtes Pulloverchen in rosa und wieder ein etwas zartere Strumpfhose. Im Kontrast dazu gabs trotz dessen Winterstiefelchen, wegen der Kälte am Boden sowie die schwarze Lederjacke.
Zartes dünnes leichtes Pastell vs. derbes cooles Schwarz.




Was war's?

 Unterkleid- H&M Basics// Bluse- Atmosphere// Pulli- VeroModa// Schuhe- Tamaris// PastellhairColor- Loreal Paris Pastell 'Soft Apricot'// Lederjacke- keine Ahnung - erkreiselt (ohne Schildchen:( )

Kommentare :

  1. ich liebe deine Haare!
    und das Outfit ist auch klasse :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;) Aber is ja alles nur gefärbt...war ein langer Prozess:) Tatsächlich hab ich dunkelbraune Haare;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Look :)
    Bei euch ist ja Sonnenschein D:
    BEi uns regnet es und schneit es :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja- bei uns war heute traumhaftes Wetter...dafür die letzten Tage immer genau wie du es beschreibst!

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ein wunderschönes Outfit, du siehst fantastisch aus. Deine Haare sind auch sehr schön geworden, aber du kannst ja eh alles tragen.:-)
    liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße....wir müssen unbedingt mal ein Shooting oder aber entspannten Fotonachmittag zusammen machen!!!!!<3

      Löschen
  4. Danke für Dein liebes Kommentar und fürs Folgen, das hat mich total gefreut! :)
    Ich finde Du hast Recht, es ist eigentlich total Wurst, wenn zwei unterschiedliche Menschen zusammenkommen, schließlich ziehen sich ja Gegensätze an! Ich bin so froh, jemanden gefunden zu haben, der auch dieselben Ziele im Leben hat wie ich :)
    Und Dein Setting ist super, ich wünschte, ich hätte auch so ein Fenster für Fotoshootings! :D
    Liebe Grüße
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi- danke! Einfach ein altes Industriegelände in der Nähe suchen und finden;)

      Löschen
  5. Ich habe dich für den "Liebster Award - Discover new Blogs" nominiert - würde mich freuen wenn du mitmachst!

    <3-lichst, Nadine

    http://el-felino.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist es eigentlich gar nicht sonnig. die vögel zwitschern zwar, aber es ist mehr neblig wie alles andere, leider.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder und du bist so schön <3

    LG Katharina

    www.katharinakirschner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Haare! Sehen richtig toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Location und das Outfit gefallen mir beides sehr.
    Und deine Haare - ein Traum! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Du bist superschön. Und ich mag es total wie du schreibst.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit sieht super aus und seht dir gut. Ich mag deine Haare *-* Auch wenn man nicht viel vom Aprikoton sieht :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein wunderschönes Outfit, sieht fantastisch aus und deine Haare sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sam
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Cooles Outfit. Deine Stiefel gefallen mir voll gut! :) Cooler Blog

    AntwortenLöschen
  14. Sehr interessant Blog! Vieleicht möchtest folgen einander? Wenn ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Judita
    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. I would like to invite you on my website :) I hope you will join into my contest:

    you can win L'OREAL cosmetics! http://name-ityourself.blogspot.com/2014/02/loreal-contest.html
    Kisses!

    http://name-ityourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes Outfit, die Kombination gefällt mir♥

    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder auch richitg schöne Location :)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das nicht mal eine tolle Loction für Outfitbilder ist :) Toller Loook!

    AntwortenLöschen