Sonntag, 12. Januar 2014

Neue Brille neues Glück oder mein Lensbest-Test






Passend zum neuen Jahr gibt es bei mir ... tada: eine neue Brille! 
Für Lensbest darf ich sowohl diese als auch Kontaktlinsen testen. Ich hab mich mega über diese Kooperation gefreut und möchte euch in diesem Post davon berichten ! 


Sooooo, da ich bis dato noch nie eine Brille online bestellt hatte war dies komplettes Neuland für mich, aber das Team von Lensbest war einfach super und hat alles genau beschrieben.
Alles was gebraucht wird sind die jeweiligen Brillen bzw. Linsenwerte. Diese könnt ihr ganz einfach z.B. bei eurem Augenarzt bekommen. Benötigt werden für eine Brille die üblichen Daten, die sich beispielweise auf eurem Brillenpass befinden! (Dioptrin, Augenabstand[PD Wert], Achswert)

Kontaktlinsen erhält man schon nach wenigen Tagen, die Brillenproduktion kann bis zu 14 Tage in Anapruch nehmen. Bei mir ging das ganze, Angesichts der Weihnachtsfeiertage, recht schnell. Ich hatte alle meine Angaben kurz vor Weihnachten abgeschickt und habe schon in der ersten Januar mein Päckchen erhalten.


Hier der Inhalt des Päckchens.

Zur Brillenauswahl bei Lensbest:

Bei Lensbest sind nahezu alle bekannten Marken (RayBen,D&G, CalvinKlein, ...) auffindbar. Ich habe mich für ein Modell von Lennox Eyewear in matt schwarz mit brauner Holzbügeloptik entschieden. Diese hier.  Natürlich gibt es bei Lensbest auch die Möglichkeit einer virtuellen 'Anprobe', diese hatte mir bei der Auswahl sehr geholfen. Wenn man ein geeignetes Bild hochläd kann man die Brille virtuell aufsetzen und entscheiden ob es zum Typ und zur Gesichtsform passt.
Für mich war diese Funktion des virtuellen 'anprobierens' gold wert. Ich bin auch real sehr zufrieden mit der Form der Brille und finde sie passt echt gut zu mir. Auch die Passform ist sehr angenehm und die 'Sicht' auch TOP.
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht über die die simple Abwicklung und die gute Qualität der Brille. Einzig ein paar kleine Unebenheiten an den Bügeln sind etwas schade. Diese sieht man zwar nur bei Volllicht und ganz genauem Hinsehen, aber sie müssten ja trotzdem nicht sein und werden definitiv noch einmal in einem Feedback an Lensbest thematisiert.



Mein Gesamturteil: Sehr gut.

Insgesamt kann ich persönlich jedoch nur Gutes von meiner Bestellung bei Lenstbest berichten. Super schnell, super kommunikativ, super Qualität. Habt ihr auch schon bei Lenstbest bestellt- schreibt doch eure Erfahrungen in die Kommentare! 



Ein paar Eindrücke zu den Kontaktlinsen werdet ihr auch noch bekommen, aber wahrscheinlich erst nächsten Monat- wenn ich sie ausreichend 'Testgetragen' habe;)

Danke fürs Lesen ihr Zuckerpuppen !



Kommentare :

  1. Das ist wirklich ne schöne Brille! Steht dir gut!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist echt schön und ist wie für dich gemacht :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir echt super! :)
    Werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen, bin selber Kontaktlinsenträger.

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir wirklich toll. Aber als kleiner Tipp, der Shop heißt Lensbest, nicht LensTbest.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh....danke! Gleich oben zwei mal der gleiche Tippfehler (weiter unten wars dann komischer Weise richtig;)) ...ja...so ist das wenn man trotz mehrmaligem Kontrolllesen solche Sachen nicht mehr sieht... Betriebsblindheit ... oder wie nennt man das !?:)

      Löschen
  5. Die Brille steht dir richtig gut! Ich liebe dieses virtuelle Anprobieren auch, das hilft einem wirklich auch online das Richtige zu finden.
    Werde auch mal stöbern, kannte die Marke bisher noch garnicht.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh die brille steht dir richtig gut!
    total schön, ich muss unbedingt mal auf der seite vorbeischauen, da ich auch brillen bzw. linsenträgerin bin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille steht dir echt gut und ja, die Kratzer hier und da hätten echt nicht sein müssen! Schöner Post! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte, hast du jetzt wegen mir deine Schrift geändert? Ich hoffe du weißt, dass das überhaupt nicht böse gemeint war, aber es ist so anstrengend diese Non-Standart-Schriften zu lesen ;) so hübsch sie auch sind =)
    folge dir! <3
    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Brille :D Ich habe so eine gesucht! Habe solch' eine ähnliche, aber in hoch glanz :) Finde die auch super :)

    Auch in schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch, steht dir gut :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich süßen Blog hast du da! Die Tapete ist super! Wenn du Gold magst, verrate ich dir ein Geheimnis.......und zwar gibt es eine von 3 zauberhaften Ketten von dresslily.com auf meinem Blog zu gewinnen. Schau bei Gelegenheit mal vorbei ;)

    http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Brille steht dir echt gut! Ich habe eigentlich fast das gleiche Modell von Ray Ban und bin einfach total verliebt in diese Form.

    AntwortenLöschen
  13. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein blog ist einfach traumhaft ♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vobeischauen würdest und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:))

    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. die brille ist echt richtig schön und sie steht dir auch super!! :)
    insgesamt mag ich mich meiner vorposterin anschließen: dein blog ist richtig toll. werde nun öfters vorbeischauen :)
    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    ps: auf meinem blog gibt es ein tolles give-away paket zu gewinnen, mit beautyprodukten und einer statementkette! vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Brille steht dir! Und die Fotos sind sehr hübsch!
    Dein Blog ist richtig schön, ich hab dich Abonniert :)
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Modell steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr Sehr coole Brille =) Steht dir total gut. Ich habe auch schon öfters überlegt eine im Internet zu bestellen jedoch finde ich es immer schwer von Bildern zu urteilen ob die Brille mir stehen würde.
    Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße
    Lu
    http://fashionrondell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ....so süüüüß - Du mit der Brille!

    AntwortenLöschen