Donnerstag, 30. Januar 2014

Schöne Hände & Füße - Allpresan Review Teil I




Ich durfte für Allpresan drei Produkte testen, die zur Zeit wie die Faust aufs Auge für mich passen:


Allpresan Skincair Milch & Honig Hand Intense Schaum-Creme
Allpresan Fuss Spezial Schaum-Creme Hornhaut und Schrunden
Allpresan Fuss Spezial Plus Intense Repair Schaum-Creme




Durch die ständige Heizungsluft und die vielen dicken Stoffe sind meine Hände & Füße sehr trocken und rau geworden. Kennt ihr dieses ekelige Gefühl wenn man mit rauen Händen oder Füßen an der Bettdecke hängen bleibt? Ihhhhh ! 
Daher kam mir der Test genau dieser Produkte wie gerufen, da ich wirklich auch nach guten Pflegeprodukten diesbezüglich gesucht hatte. Zunächst möchte ich euch die Hand Intense Creme vorstellen und meinen Eindruck und meine Erfahrung mit euch teilen.


Die Allpresan Skincair Milch & Honig Hand Intense Schaum-Creme
enthält unter anderem die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Urea, Vitamin E sowie Milch und Honig. Schon bei meiner Gesichtscreme schwöre ich auf den Inhaltsstoff Urea, daher war ich schon mal sehr erwartungsvoll was diese Handcreme angeht. Es handelt sich dabei um einen Schaum, den man aufsprüht und dann 'einreibt'. Man braucht wirklich nur eine haselnussgroße Menge, der Schaum ist super ergiebig. Der Schaum zieht bei der Menge super schnell ein, verleiht der Haut aber gleichzeitig dauerhaft eine Art seidenweichen Schleier. Nicht klebrig oder ölig! Einfach weich und sehr gut riechend (nach Milch und Honig)! Nach den ersten Anwendungen war ich recht zufrieden, hatte aber noch nicht gedacht, dass mich die Schaum Handcreme von Allpresan mehr überzeugen kann wie andere Handcremes. Jetzt jedoch nach fast zwei Wochen täglicher Anwendung bin ich echt überrascht. Ich hab das Gefühl, dass durch die häufige Anwendung auch die Oberfläche der Haut glatter geworden ist. Vor Allem an den Fingerkuppen waren meine Hände sehr rau- jetzt sind sie echt weicher!

Danke an Allpresan (und auch MyStyleHit, die diese Kooperation möglich gemacht haben) für die tollen Produkte. Eine Review der 'Fuß'-Produkte gibt es ganz bald!;)







Kommentare :

  1. Schöne Füße könnt eich auch gebrauchen :D Darum kümmere ich mich, wenn es draußen wieder warm ist :P
    Zu deiner Frage wegen Google Analytics. Schau mal hier http://www.google.de/intl/de/analytics/ da kannst du dich anmelden.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    tolle Produkte- die könnte ich im Moment auch gebrauchen, das schaue ich mir mal näher an ;)

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen