Dienstag, 28. Januar 2014

Lazy Januar ?




Na, wie siehts bei euch aus? Habt ihr eure guten Vorsätze für 2014 (sofern ihr welche hattet) schon in die Tat umgesetzt oder habt ihr euch auch ein wenig 'faul' zurück gelegt? Einer meiner Vorsätze war zum Beispiel weiterhin fein regelmäßig zum Sport zu gehen und weiter gesund zu essen (das heißt für mich der Versuch tatsächlich nur 3x am Tag zu essen und am Abend nach Möglichkeit eher low carb sowie zwischendurch nur Wasser). Bis jetzt klappt es ganz gut, mal besser mal schlechter- aber ich bin trotzdem Stolz! Mit dem Sport kam eine ganz neue Dimension der Aktivität in mein Leben, die auch ein paar Neuerungen mit sich brachte, nämlich: Sich am Abend nochmal aufrappeln, seinen eigenen Schweinehund immer wieder überwinden und  auch mehr Wäsche waschen:)
Aber nichts desto trotz- ich kann es euch nur empfehlen. Egal ob Schwimmen, Joggen, Fitnesskurs oder Ähnlich...Hauptsache etwas tun. Was bringt es mir hatte ich mich immer gefragt- nun weiß ich es. Ich schlafe besser und komme Früh besser aus dem Bett! Außerdem bin ich glaube ich nun echt ausgeglichener. Wirklich (sonst würde ich es nicht weitermachen- war nämlich immer mega Sportmuffel)!


Auch mein Pino hat was davon: Bewegung macht mir nun langsam doch ein klein wenig Spass, sodass wir viel öfter richtig lange Gassirunden drehen, uns häufiger mit anderen Hunden treffen. Insgesamt sind wir einfach viel mehr Draußen!
Und? Wie siehts bei euch aus mit der Umsetzung der guten Vorsätze oder aber allgemein dem Erreichen vom ein oder anderen gesteckten Ziel?

Da dieser Post nun ohnehin sehr 'sportlastisch' war gibt es noch einen kleinen sportlichen Gewinnspieltipp!
Auf der Facebook Fanpage von Hey Sport gibt es zur Zeit in Kooperation mit MyStyleHit ein schönes Gewinnspiel, welches ihr euch unbedingt mal anschauen solltet! Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen- und erst Recht, wenn ihr auch sportlich aktiv seid und euren 'Lieblingsstücke' etwas Gutes tun wollt!

Hey Sports Gewinnspiel

Hier gehts zu Gewinnspiel : HEY SPORT GEWINNSPIEL


Kommentare :

  1. man ist wirklich viel ausgeglichener :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast echt einen schönen Blog und interessante Themen! :))
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vllt habe
    ich ja das Glück und du wirst meine neue leserin. Ich behalte dein Blog im Auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also ich treibe so oft es geht, eigentlich jeden tag, sport :)
    das ist schon so in meinen alltag integriert, ich kann schon gar nicht mehr ohne :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. erstmal liebsten dank! :)

    ich finde sport ist reine gewohnheitssache, am anfang ist es echt überwindung, aber irgendwann freut man sich sogar drauf (: das mit den unizeiten ist natürlich doof!

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    lustiger Weise sind Deine Vorsätze ähnlich den meinen. ich habe mich im Fitness angemeldet und gleich in der zweiten Januar Woche eine Woche Detox gemacht und damit den Weg zu einer gesünderen Ernährung geebnet. Unglaublich wie man das körperlich merkt. Ich fühle mich viel wacher und fitter. Wohin gehst du denn sporteln? Ich drücke dir die Daumen, dass Du weiter dran bleibst.
    Fühl dich umarmt,
    Kuss Anni

    AntwortenLöschen