Montag, 26. Mai 2014

OOTD - Wenn ein Löffelchen voll Zucker ...




... bittre Medizin versüßt !

Die bittre Medizin im Leben lässt sich mit so vielen kleinen schönen Dingen versüßen.
Das ist wie wenn man mit strahlenden Farben in einen langen anstrengenden Tag startet! Oder einfach mal bei mieser Laune lächeln. Statt auszurasten kurz inne zu halten und dem Hund in die leuchtenden Augen schauen. Trotz miesem Wetter die Badesachen einpacken (und zur Not einfach ins Hallenbad gehen). Wenn man den Bus verpasst nicht verzagen, sondern einfach mal die frische Luft genießen, ein paar Schritte gehen und so wunderbare Dinge entdecken. 
Mit was versüßt ihr euch eure 'bittre Alltagsmedizin'? Schreibt es mir mal in die Kommentare. Ich mag eure Vorschläge sammeln und in den nächsten Posts mit vorstellen, damit wir alle in 'bittren' Alltagssituationen ein bisschen Zucker parat haben :) 


Kleid - H&M (2014)// Schuhe - Tamaris (2012)// Lips - Maybelline MOISTURE EXTREME LIPPENSTIFT Papaya





Kommentare :

  1. Zuckersüßer Look. Das Kleid ist echt super niedlich...

    Liebst,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Finde deinen Blog ganz toll und habe dich deswegen für den "Liebsten Award" nominiert.
    Hoffe du hast lust mitzumachen und freust dich über die Nominierung!
    Hier einmal der Link zum Award!
    http://aia-close.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße

    http://aia-close.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich leider schon gemacht bzw. bekommen, aber vielen Dank trotzdem;)

      Löschen
  3. Wenn ich den Bus verpasst habe, gehe ich immer in die Stadt und kaufe mir eine kleine Entschädigung :D Jeden Tag so ''Ooops, Bus verpasst!''. Ansonsten bin ich ein Mensch, dem es schnell die Laune verhagelt, da hilft dann nur noch die richtige Musik und ein Spaziergang mit meinem Hund. Wenn ich abends ewig am Computer arbeiten muss, schaue ich dazu eine Lieblingsserie. Ich werde dann viel produktiver, auch wenn es dämlich klingt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha- da würde ich dann glaube ich auch mal mit Absicht den Bus verpassen:) Das mit schönene Serien nebenbei schauen mache ich auch wenn ich lange am Pc sitze....das motiviert mich irgendwie sitzen zu bleiben :)

      Löschen
  4. Oh, das Kleid ist ja ein Traum!! <3
    Und die Sonnenbrille ist auch unheimlich cool - gefällt mir sehr! :-)

    Wenn ich schlecht drauf bin, dann schau ich mir alte Bilder an, auf denen ich glücklich war.
    Oder ich kuschel mich in mein Bettchen und schöaf ne Runde, dann ist danach alles vergessen. ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... erstmal drüber schlafen ist eh in vielen Situationen das richtige!

      Löschen
  5. So ein süßes Outfit, nicht nur dein Kleid ist ein Traum sondern die Sonnebrille auch!Hast eine neue glückliche Leserin ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille ist so zauberhaft - steht dir unedlich gut (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal super schöner Look! Kleid und Brille machen einfach gute Laune! :)
    Zwischendurch mal ein Stück Schokolade, ein fröhliches Sommerlied hören, jemand anders ein Lächeln schenken und einfach die Kleinigkeiten genießen- so fällt mir der trübe Alltag wirklich immer leichter!

    Liebe Grüße
    Christina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich bin total der Chips Typ:) die helfen auch oft:)

      Löschen
  8. Toller Look - vor allem Kleid und Brille passen stilmäßig echt gut zusammen. Stilmäßig ist wahrscheinlich kein Wort, aber mir fällt kein passenderes ein, egal.

    Und.. Ich bleibe stehen und atme. Und dann schaue ich mir an, was um mich herum passiert, das fährt das Stresslevel runter - und Stress ist heutzutage die häufigste bittere Medizin. Obwohl.. Medizin hilft ja normalerweise?.. Egal, ich hinterfrage jetzt mal nicht die Logik - toller Text, bringt mich zum Lächeln.

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja die Logik. Mist. Aber irgendwie passt es doch, denn viele blöde Dinge im Alltag sind vielleicht die bittre Medizin genau damit man erst sehen kann was es schönes gibt- sie öffnet einem die Augen für viele schöne Dinge die jede Sekunde sind und geschehen:) Also versüßen wir uns diese gar nicht selbst, sondern das ist schon der Sinn der Medizin. ... oder so :):):) ok Schluss mit meinem gefasel :)

      Löschen
  9. das ist soooo schön! Toller Look(:
    Ich warte zur Zeit auf ein ähnliches Kleid, ich liebe die Farbe(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;) und ja- ich bin dieses Jahr auch total verliebt in gelb und muss mich zusammenreißen nicht zu viel n dieser schönen Farbe zu kaufen ( die leider auch etwas ungünstig ist was kleine 'Fliegetierchen' angeht) lg

      Löschen
  10. Und woher ist die Brille??

    Du schaust so toll, frisch und sommerlich aus! Und ich liebe deine Haarfarbe!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach- stimmt, die habe ich euch ja glatt unterschlagen. die ist von Primark. Gab es in schwarz und weiß für 3,50Euro oder so... Daher hab ich auch gleich beide Farben genommen:)

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Bonjour,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!!! :)
    Um mehr darüber zu erfahren schau doch bitte auf meinen Blog vorbei <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid und die Brille sind wirklich supersüß, macht sofort gute Laune :) Ich finde, bunt anziehen, am liebsten noch schön sommerlich und mit Blumen oder so, ist wirklich so ein "Löffel voll Zucker", auch, wenn es morgens noch grau ist...

    AntwortenLöschen
  14. Wow das Kleid ist wunderschön und die Sonnenbrille sieht fabelhaft an dir aus :) Toller Post :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Kleid!! Das sieht so schön aus an dir :) ♥

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen