Sonntag, 4. Mai 2014

Mein April mit Instagram



Es ist schon wieder Zeit für einen Monatsrückblick. Und wieder musste ich feststellen, dass der April auch wieder gerannt oder gar an mir vorbei gesprintet ist :) Ihr dürftet gemerkt haben, dass es die letzten Tage eher still war auf dem Blog- das lag an so einer fiesen Frühlingsgrippe, aber nun ist sie fast überwunden! Genug gequatscht- was sich im April bei mir sonst so ereignete seht ihr nun hier (oder auch gern nochmal bei Instagram @FrauKleid ).

          1 Dieses Jahr total verliebt  in 'Vergissmeinicht' // 2 Die neuen Schühchen in mint von Primark  //                             3 Die 'neuen' Haare // 4 Neuer lieblings Beutel von Ernstingsfamily

         1 Frühlingsdeko // 2 Obstsalat // 3 Leckeres Möhren-Kokos-Ingwer Süppchen // 4 Neue Kette von Takko 


          1 Frühlingszeit ist Smoothiezeit // 2 stets mein Begleiter// 3  Spargelzeit- lecker gesundes Essen//                                  4 Aber Schoki muss auch mal sein


         1 Das süßeste Osterkörbchen vom Schwester //2 Impressionen // 3 Mein Nähkästchen, denn nähen habe ich                     im April absolut für mich entdeckt // 4 Mein erster selbstgenähter Kinderloop ...


           1 Ein Apriloutfit // 2 Primark-Ausbeute // 3 Pino & Holly // 4 das letzte Bild der langen Haare

          1 Leckeres LowCarb Küchlein mein Cream// 2 How do I look in April // 3 Das (etwas verspätete) Ostergras //                 4 Süße Osterüberraschung 





Im Mai soll es wieder etwas unterhaltender auf dem Blog werden mit neuen Outfits, Sommer DIY's, Urlaubstipps & Impressionen und Vielem mehr 




Kommentare :

  1. Oh, gute Besserung! Den Rest der frühlingshaften Grippe schaffst du auch noch! Mir gefällt das Käfig-Teil, in dem du deinen Smoothie eingeschlossen hast, wo kriegt man das her?:D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Online findest du so einen kleinen Käfig auf jeden Fall bei Ebay... ich hab diesen hier zufällig vor Kurzem bei Kik entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist sehr hübsch!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  5. >Total schöne Bilder :)
    Ich find das so cool das du die Haare kurz trägst, erstmal steht es dir und ich finde es super mutig :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen