Donnerstag, 17. April 2014

OOTD - Pixie en Vogue




April, April - der weiß nicht was er will. Die Wetterschwankungen lassen kaum noch ein Outdoor taugliches Outfit finden und die Blümchen wissen auch nicht so recht ob sie nun blühen sollen oder doch nicht. Anders als ich. Ich wusste schließlich, nach anfänglichem Hin und Her- Überlegen, was ich wollte. Mein großes Makeover ist vollbracht. Seit letzter Woche sind die langen Haare ab, es ist locker luftig um meine Ohren und es fühlt sich einfach gut an. Aber nun mal zurück zum Wetter... Früh der perfekte Sonnenschein- ich packe die neuen Ballerinas aus, laufe damit später zum Bahnhof und Boom- ein Hagelschauer setzt ein. Die neuen mintfarbenen Schühchen sind mit Schlamm bedeckt und die flatter Bluse klebt an der Haut. Ich glaube dagegen gibt es kein Heilmittel... leider. Trotz Allem gibt es heute wieder einmal einen Outfitpost für euch mit einem meiner liebsten Frühlingsoutfits. Ich bin soooo im Jumpsuit- Fieber.



Was war`s?
Jumpsuit - Sans Souci (http://www.sanssouciclothing.com/)// Blazer - H&M// Schuhe - NoName(MatrixStore)// Tasche - Mulberry// Kette - Primark// Ohrringe - Pieces// Ring - H&M


Nebenbei wollte ich mich auch noch bedanken, dass einige von euch mir schon bei Instagram folgen und fleißig kommentieren <3 Für alle die mich noch finden möchten- sucht FrauKleid (@Fraukleid)

Liebst Carolienschen alias FrauKleid


Kommentare :

  1. wow, der neue Haarschnitt steht dir richtig gut, das sieht einfach klasse aus *_*

    Jumpsuits finde ich auch ganz toll, leider stehen sie mir nicht sonderlich gut, ich glaube, weil ich so klein bin und kurze Beine habe :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, der neue Haarschnitt steht dir richtig gut, das sieht einfach klasse aus *_*

    Jumpsuits finde ich auch ganz toll, leider stehen sie mir nicht sonderlich gut, ich glaube, weil ich so klein bin und kurze Beine habe :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank;) Und wie siehts mit kurzen Jumpsuits aus?lg

      Löschen
    2. huch, warum ist mein Kommentar denn doppelt ? :D

      Oh stimmt, die muss ich mal ansprobieren *_* Danke <3

      Löschen
  3. Gute Entscheidung! Der Haarschnitt steht die super. Habe sie letzten Tage schon immer gespannt vorbeigeschaut, ob du es nu gewagt hast und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ist wirklich toll geworden. Außerdem finde ich dein Outfit sehr gelungen. Würde ich genau so auch anziehen wollen
    Schick schick
    Liebe Grüße das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frisur, steht dir ausgezeichnet (: Vorallem für den Sommer perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Entscheidung - der Haarschnitt steht dir soo gut!

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der Hammer! Sowohl das Outfit als auch deine neue Frisur!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön, deine neue Frisur!! Steht dir wahnsinnig gut und macht richtig was her! Toll, modern, frisch, auffällig, jung!! Top!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit :-)
    steht dir sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit :)
    Fuinde den Jumpsuit richtig klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir total gut!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die wetterschwankungen auch unter aller sau
    & was für ein schöner ausdruck in diesem wunderschönen gesicht

    AntwortenLöschen
  12. hachz <3
    Je mehr schöne Frauen ich mit Pixie sehe, desto mehr bin ich geneigt, es auch zu tun :D Blond steht eh noch auf meiner To-Do-Liste. Aber eigentlich hab ich meine Haare auch grad so schön lang gezüchtet. Ich bin immer noch unschlüssig.
    Das Wetter nervt mich auch sehr! Allerdings gibt es ein Wundermittel gegen den Regen. Es nennt sich Regenschirm :D Eine Knirps-Variante sollte man wohl im Moment ständig mit sich tragen ^.^
    Ich habs eben schonmal auf MSH geschrieben, aber ich muss es nochmal tun: Ich liebe dein Outfit! Ich will das auch :D Wirklich schade, dass man sich Klamotten nicht illegal downloaden kann, haha

    Liebe Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha- das stimmt! Oder essen downloaden :)

      Löschen
  13. richtig tolle frisur <3 die steht dir sooo;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab doch gesagt das wird toll aussehen <3
    Du hast aber auch so wahnsinnig volle Haare... Gibt's da n Trick? :D

    Ja wenn man mit kurzen Haaren eine Veränderung will... Farbe?
    Ich hatte damals meine wilde bunte Phase, jetzt hab ich sie wieder lang gezüchtet und sehne mich nach es anderem... Blond ist meine Naturhaarfarbe aber so ganz trauen tu ich mich nicht :/

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja war dann auch sehr positiv überrascht:) Meine Haare sind sehr resistent...keine Ahnung warum. Mache nichts besonders:) Jetzt steh ich schon wieder vor der Frage....nochmal kürzen oder zu nem Bob übergehen:)

      Löschen
  15. Uii...schönes Outfit, gerade der Jumpsuit *-*

    AntwortenLöschen
  16. mit dem wetter hast du so recht, aber du hast ein tolles outfit für das wetter gezaubert.
    find ich toll, und deine frisur ist ja mal ein traum

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  17. Wow - deine Frisur ist super geworden. Das sieht so perfekt aus! Toll!
    Und ich bin bei dir, was die jumpsuit Sucht betrifft: die sind aber auch schön, besonders und so bequem...

    Liebe Grüße
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... hab bis jetzt 3 lange Jumpsuits und 2 kurze...es werden definitiv noch mehr werden !

      Löschen
  18. wow die frisur steht dir ja mal mega heftig gut ?!!!! und der jumpsuit sieht auch klasse aus :-) du hast nen grandiosen stil muss ich schon sagen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist so toll und ich liebe diesen Haarschnitt an dir! Der steht dir so unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von <a href="http://www.sunkissedsoul.net“>Sun Kissed Soul</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;) Ist schon wieder so gewachsen...und jetzt steht man schon wieder vor der Frage....nochmal kürzen oder jetzt wieder zum Bob übergehen :)

      Löschen