Freitag, 11. April 2014

Wohnimpressionen - Guten Tag Frau Frühling !





Nach langer Zeit gibt es nun mal wieder etwas zur Rubrik 'Wohnimpressionen'. Zwar hat sich im großen und ganzen in der Wohnung nicht viel verändert, aber Frau Frühling hat einen Besuch angemeldet und wird eine weile bei mir wohnen. Dabei hinterlässt sie überall in der Wohnung ihre Spuren. Auf dem Sofa, dem Tisch und sogar im Schrank! Pastell liebe ich ja allgemein sehr, aber niemals passt es so perfekt wie im Frühling ! Von Decken und Kissen über Vasen, Tabletts und Blumen und anderer Deko bis hin zu Kleidern in Zuckerwatte und Meeres-Türkis. Am Ende des Post's gibts auch eine kleine Übersicht wo ich diese tollen Dinge ergattert habe. (PS.: Übrigens- I did it. War am Mittwoch beim Friseur und ein Post dazu inklusive einem neuen Outfit ist schon in Arbeit;)  ).




Was war's?
Bild 1: Pastellrosa Plaid - ZalandoHome (Sale) ca. 20Euro// Beiger Überwurf- Ikea// Kissen - Ikea
Bild 2: Fell - Dänisches Bettenlager ca. 15Euro// Tablett (mint) - NanuNana// Vasen - NanuNana(klein) Rossmann(groß)// Hasen-Eierbecher & Keramik Hässchen - Kaufland// CupcakeGlocke - DM// IPhone Case - Amazon// Pastell-Eier - DM
Bild 3: Krug - Ikea// Eierkerzen - DM// Zweige - DIY (weiß angesprüht)
Bild 4: Regal - Ikea// Vorhänge Ikea
Bild 5: Mint Oberteil (links) - mint&berry // Rotes Kleid - Ebay// Mint Kleid - TailyWeijl// Kleid apricot - Ebay 



Kommentare :

  1. wie wunderschön das alles aussieht :)
    wirklich bezaubernde deko!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein klasse Post :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great review!
    ^_^
    Do you want to follow eachother with?))
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Eindrücke und wirklich schöne Deko. Ich liebe deine Tapete.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer total erstaunt, dass man mit vergleichsweise günstigem Deko-Zeugs eine richtig schöne Einrichtung herzaubern kann. Leider habe ich dafür überhaupt kein Gefühl, und hier ist alles wild IKEAmäßig-zusammengewürfelt :D Ich bin übrigens ein großer Fan des mint-farbenen Tabletts, passt perfekt zu der ganzen Oster-Thematik!

    AntwortenLöschen
  6. Total toll was du da aufgelistet hast.
    Da ich Ende des Jahres wohl ausziehe, freue ich mich immer über solche Inspirationen :)
    Schöner Post

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll! Gefällt mir sehr gut was du da fotografiert hast. Und wie du recht hast, endlich ist der Frühling da und der triste Alltag des Winters geht vorüber :) Was ich immer gerne zu so einer Jahreszeit mache ist, dass ich mich noch einmal vor den schön warmen Tagen in einem Wellnessurlaub verwöhnen lasse. Um dann gut gelaunt in den Sommer zu starten :)
    Tolle Blog weiter so :) !!
    nette Grüße Brigitte !!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh...ja Pastell ist schon was schönes ^^

    AntwortenLöschen