Donnerstag, 22. Mai 2014

OOTD - Sommerkinder

  


Endlich - - - S O M M E R ! 
Und ich mittendrin. Ihr müsst wissen ich bin genau einer von den Menschen, welchem es nie warm und nie sonnig und nie sommerlich genug sein kann. Ägypten mitten im August (?) - Kein Problem für mich (!) Sommer ohne Ventilator (?) - Da seid ihr bei mir genau richtig (!) Im Sommer mag auch ungern einer neben mir sitzen, da ich nach Aussagen meiner Familie 'zuviel Wärme abstrahle' und es so neben mir angeblich noch wärmer wäre (ich kleiner Heizpilz (: ) .
Ich bin mir auch ganz sicher, dass mein lieblings Lied von Rolf Zuckowski  nicht nur einfach so für jeden gedacht ist- sondern ganz genau für jene wie mich- die Sommerkinder! (Ich hoffe einige von euch kennen das Lied überhaupt "Sommerkinder wollen spielen irgendwo am Strand und ein großes Eis in ihrer Hand...")
Wie auch immer. Ich bin ganz aus dem Häusschen- die ganzen schönen Sommerkleidchen dürfen raus kommen und spielen, jippi. Daher gibt es heut auch mal wieder einen Outfitpost (wenn man ein Kleid mit Schuhen und Hund überhaupt Outfit nennen darf :) ) !


So nun zum eigentlichen- dem Outfit. Heut gibt es ein mega luftig-leichtes ivory farbenes Kleid mit Häkeleinsatz von Primark (Sommer 2013) und dazu Sandalen in beige mit Kupfereinsatz (Noname- Beschriftung: MDMG) . Das beste Accessoire heute war allerdings Pino(lino)- findet ihr nicht auch!? Die Ohrringe sind von Pieces ;) Wie ihr auf den Bildern seht - seht ihr in meinem Gesicht nicht besonders viel Farbe. Ich finde einfach bei diesen Temperaturen verschmiert eh alles nach und nach, daher gibt es da bei mir nur wasserfeste Wimperntusche und ab und an mal noch einen schönen Lippenstift.

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal einen Fernauslöser für meine Kamera benutzt- und ich bin begeistert. Das war ja meistens das Problem warum ich so große Pausen zwischen den Posts hatte. Außerdem fotografiere ich nun auch mit dem heiß begehrtem 50mm 1,8 Canon Objektiv <3 habe es seit 3 Tagen und möchte es nicht mehr her geben! 



Liebst
Carolienschen


Kommentare :

  1. Das Kleid steht dir so gut. Wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. wow das Kleid sieht ja wunderschoen aus, steht dir super! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir einfach Super
    Und die Schuhe passen hervorragend dazu!
    Ich mag es :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig richtig schönes Outfit :)) ♥
    Und dein "Accessoire" ist ja mal richtig süß, hihi :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich super !
    Oman da bin ich eher das Gegenteil von dir.
    Ich freue mich riesig das es etwas wärmer wurde, aber ich hasse es wenn ich zu heiß ist
    und liebe es im Sommer zu Hause mit Ventilator zu sitzen haha

    Hättest du Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner, sommerlicher Post! Und du bist eine ganz, ganz Hübsche (: stehe total auf deine Haare und auf das Kleid! <3

    tschüss liebe Fraukleid <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Kleid! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen