Mittwoch, 14. Mai 2014

Fashion Bazaar Beach Edition Impressionen & 3 Tipps für Sommerschnäppchen




Am Wochenende war es mal wieder soweit. Das Auto bis unters Dach voll gepackt mit Klamotten, Schuhen, Kleiderstangen, Spiegeln, Essen und Co- es hieß mal wieder FASHIONBAZAAR in Chemnitz. Der einzige seiner Art der bei mir in der Region stattfindet. Wie einige von euch schon wissen habe ich schon zur Christmas Edition (hier gehts zum Post) einen 'Stand' dort gehabt und so auch nun wieder. Es war sozusagen eine Beach Edition mitten in schönem Sand, mit Pool, Bar und Sonne. Hier gibts ein paar Eindrücke. Von meinen gefühlten 10Tonnen Klamotten konnte ich leider wieder nur einen Bruchteil los werden. Werde jetzt nach und nach auch wieder viel bei Kleiderkreisel reinstellen, falls der ein oder andere von euch Interesse hat;) In meiner Sidebar findet ihr den Link zu meinem KK Account! 

3 Tipps für Sommerschnäppchen:
Sheinside
Nelly
Romwe



Ich habe den sonnigen Tag außerdem genutzt um meine neuen Sonnenbrillen ausgeführt. Da ich mich bei meinem letzten Primarkbesuch nicht entscheiden konnte welche Farbe besser ist sind gleich beide in den Einkaufskorb gewandert. Welche von beiden findet ihr besser? Mein Schwesterherz lacht immer über die weiße und meint ich sähe damit aus wie Johnny Depp als WillyWonka :)



Kommentare :

  1. Oh das sieht ja nach einem total schönen Flohmarkt aus ♥ Sehr entspannt! Schade dass du nicht so viel losgeworden bist, aber vielleicht klappts ja bei KK :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle location gewesen :) sehr chillig! ich verkaufe auch gern auf flohmärkten... mein freund ist gerade eben los, auch wieder mal verkaufen. leider hatte ich keine zeit mitzufahren aber nächstes mal will ich auch wieder mitmachen! mir macht das echt voll spaß :)

    bist du den weißen tüllrock losgeworden? der sieht toll aus!!

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- das war ein Petticot ...der wurde verkauft. Meine Schwester und zwei Freunde waren noch mit...es war echt lässig und schön !

      Löschen
  3. Super geile Location!
    Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf.
    Schade das es sowas nicht in meiner Nähe gibt, bin nämlich auch ein begeisterter Flohmarktgänger und zwischendurch auch am verkaufen :)

    Liebste Grüße

    http://aia-close.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mal selbst sowas organisieren!? Haben in meinem Fall auch ein paar Mädels selbst organisiert :)

      Löschen
  4. tolle impressionen :>
    nelly finde ich auch super"!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal super, warum gibt es solch tolle Aktionen nicht in meiner Nähe ? ):
    Bei dir hätte ich sofort etwas gekauft :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  6. Ist bei uns auch der einzige weit und breit... haben Studentinnen ins Leben gerufen und läuft nun schon zum vierten Mal. Vielleicht kannste mal selbst sowas auf die Beine stellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Man ich muss echt mal schauen wann sowas bei mir in der Aufhebung ist!
    Nicht nur, dass ich viel loswerden muss... Auch das stöbern ist immer so schön :)

    Bei Nelly bestelle ich auch gern, hab mir erst heute ein Maxikleid bei Romwe bestellt und hoffe nun es ist lang genug :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  8. Da wär ich auch gern gewesen, sieht richtig einladend aus :)
    Übrigens die Frisur steht dir soooo viel besser, als die langen Haare - gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen