Mittwoch, 19. Februar 2014

OOTD - Winter Ade im Zillertal





Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt bin ich nicht der größte Verehrer von Herr Winter. Bestenfalls arrangiere ich mich mit ihm- nutze zum Beispiel wie jetzt gerade seine Vorzüge auf den Pisten des Zillertal's. Einmal im Jahr bin ich meist eine Woche mit meinem Snowboard unterwegs und dieses Jahr nun das zweite mal im Zillertal. In dieser einen Woche wünsche ich mir meist so viel Schnee, dass ich kaum noch irgendwo durchkomme. Am besten gerade so bis zum Lift oder einfach mit einem Glühwein am Fenster dem Schneegestöber zuschauen ...oder mit der ganzen Sippe eine Winterwanderung unternehmen und dann alle zusammen Rodeln gehen... ja...genauso sehen meine Wunschvorstellungen für diese eine Woche im Jahr aus. Aber nein- was bekomme ich? 
Zuhause abwechselnd Schnee, Sonne, Matsch, Schnee, Regen, Schnee, Matsch, Sonne, Wind ....und hier grünt es im Tal so grün, dass man den Glühwein gleich im Schrank lassen kann und man kaum eine Jacke oder Mantel benötigt:( Naja zumindest sieht es auf den Pisten mit Schnee und Sonne super aus...aber meine Snowboots & meine schöne Fake Fur Mütze fühlen sich echt etwas vernachlässigt...daher gibt es heute einen Outfitpost, in welchem genau diese glänzen dürfen.




Mögt ihr auch noch ein paar 'Pistenimpressionen' in voller Snowboardmontur und Landschaft sehen oder eher nicht!? Gebt mir einfach ein kleines Feedback in den Kommentaren! ;)


Was war's?
FakeFurMütze- H&M// Kleid- Primark// Cardigan- Zara// Strumpfhose- C&A// Snowboots -NoName



Kommentare :

  1. Das Outfit gefällt mir super gut :D Ich mag das Kleid sehr gern *_*

    Viele Grüße von "nebenan" :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein super schönes outfit.
    das mit dem fehlenden winter ist natürlich totaler mist! ich würde auch noch gerne snowboarden gehen, aber ob das jetzt mit meinem "kaputten" Fuß überhaupt geht ist fraglich.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist der hammer.
    Und mit den Hosen hast du auch recht. Den Tangle Teezer wollte ich sooo gerne in Babyblau rosa haben.Leider gab es den da wieder einmal nicht -.-

    Wegen der Blogvorstellung: Also ich mache das immer so, ich lese ja Blogs und habe auch einige Blogs die meinen lesen.Praktisch ein Geben und Nehmen.Untereinander versteh ich mich mit den Mädels dann auch super. Wenn mir so ein Blog dann halt gut gefällt stelle ich den vor=)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog, mach weiter so!! <33

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und wunderschöne Kulisse hast du da !

    Liebe Grüße
    Trang


    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal ein ganz süßes und individuelles Outfit! Ich mag das total :)
    Pistenimpressionenwürden mich aber auch interessieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit ! Ich muss ehrlich gestehen Snowboard- oder Skifahren war ich noch nie :D
    Liebe Grüße :)
    Unser Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, ich mag dein Outfit total! Super Blog! :)

    http://nhihrzl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen