Donnerstag, 19. September 2013

Best Blog Award ♥

Wow, gleich zwei mal bin ich getagged worden. 
Trotzdem möchte ich eure Zeit nicht überstrapazieren und beantworte eine Fragenkette;)


Wie funktioniert es? 


  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


  1. Wer ist dein aller liebster Blogger und YouTuber?
     Eindeutig: tea & twings
      
2. Dein meist getragenes Kleidungsstück?  
    puhhhh...ich glaube da bin ich überfragt :) Im Sommer definitiv mein grünes schlichtes Zara Kleid

  3. Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?
      Hawaii & die Karibik möchte ich unbedingt mal sehen, bis dahin heißt es sparen ;)

  4. Nach welcher Serie bist du regelrecht süchtig ?
     Ich bin absoluter Serienjunkie. OC kenn ich in und auswendig und läuft auch immer noch ab und  zu... Buffy zählte in meiner frühen Jugend zu meinen liebsten Serien. Nun würde ich sagen steht Once upon a time & Pretty little liars ganz weit oben. Und natürlich Hart of Dixie. Ach manno, es sind so  viele. Suche übrigens zur Zeit ein paar neue- habt ihr Tipps?

  5. Auf meine Zukunft bis ich schon......?( Satz vervollständigen)
      gespannt !?

  6. Kerzen oder doch lieber Lichterketten?
      Kommt drauf an;) - Welche Stimmung man möchte (Romantik/ Gemütlichkeit=Kerzen & Party/ Leben= Lichterketten)

  7. Welcher ist dein meist gehasste Song in letzter Zeit?
       Lana del Rey. Alles.

  8.  In welchen Promi bist du ein bisschen verliebt oder findest du toll?
        ♥ love Elif  ( neues Album- jippi)



  9. Wärmfalsche oder doch ne extra Decke wenns kalt ist?         
       beides natürlich !     

  10. Lieblings Klamotten Laden?
         Ganz simpel Zara.

  11. Wie oft in der Woche verfolgst du andere Blogs oder You Tube Videos?
       Ich schaue schon täglich bei meinen liebl. Bloggern vorbei!:)



 Meine Fragen:
  1.  Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
  2.  Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
  3.  Was ist dein Lieblingscocktail?
  4.  Dein grösster Traum im Leben?
  5.  Wie oft bist du im Leben schon umgezogen?
  6.  Kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fühlen?
  7.  Magst du Traditionen?
  8.  Was und wo moechtest du in 10 Jahren sein?
  9.  Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
  10. Deine liebste Serie?




4 Kommentare :

  1. Danke für's Taggen! Habe den TAG aber leider schon gemacht. Beim nächsten bin ich wieder dabei! :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen! Ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tag :)
    Habe die Fragen schon beantwortet, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!

    Liebe Grüße

    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für`s taggen, ich habe gerade meinen Post veröffentlicht. Würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust :)
    http://billchensbeautybox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen