Sonntag, 23. März 2014

OOTD - Frühlingszuversicht ♥♥♥




Der Frühling ist nun endlich angekommen und auch wenn wir nicht jeden Tag wundervollen Sonnenschein genießen dürfen macht sich die Frühlingsstimmung allmählich breit bei mir. In die Wohnung ist er gerade letzte Woche so gänzlich eingezogen - nachdem ich den Frühjahrsputz vollendet hatte und die pastellfarbene Deko eingezogen ist. Der Speiseplan spiegelte die letzten Wochen auch schon mein Frühlingsbedürfis wieder- ganz viele Smoothies, Früchte, Gemüse, Suppen und andere gesunde Sachen. Auch der Kleiderschrank durfte sich auf neue 'frühingshafte' Bewohner freuen in mint, rosa, apricot, weiß und co. Diese Vielfalt an Frühling die nun in mein Leben eingekehrt ist werdet ihr in den nächsten Wochen auch auf dem Blog zu sehen bekommen;)
Aber nicht nur äußerich sondern auch innerlich ist Frühing bei mir eingekehrt... Dinge die an trüben Wintertagen noch das Köpfchen und das Herz schwer gemacht haben verfliegen so langsam. Und nicht nur das- wunderbare Zuversicht macht sich überall breit. Alles wird gerade so leicht...so leicht wie all die tollen Pastellfarben die man überall zu sehen bekommt...oder zuindest fühlt es sich so an. Geht es euch auch gerade so!?
Auch meine Outfits sind daher zur Zeit vorwiegend locker, leicht und hell- einfach pastell♥♥♥
Mit weißen oder anderen hellen Hosen konnte ich mich allerdings noch nciht so ganz anfreunden... wie sieht es da bei euch aus- helle d.h. mint oder pastellfarbene Hosen ja oder nein!?
 



Die kleinen Blättchen halten's nicht
In brauner Knospe aus,
Sie sagen: "Jetzt ist uns're Zeit,
Jetzt müssen wir heraus.
Ob auch die Sonne bleich und matt,
Ob finst're Wolken dräun,
Der alten Erde müssen wir
Doch frische Blüten streun.
Auch hofft manch armes Menschenkind
Wie wir auf Sonnenschein,
Dem wollen wir mit unserm Grün
Ein gutes Zeichen sein."
Und wie sie das geflüstert kaum,
Entfalten sie sich schnell,
Und lächelnd strahlt sogleich herab
Die Sonne warm und hell.
Und in der Menschen Herzen zieht
Die Hoffnung süß und licht,
Die grünen Blättchen wecken rings
Die Frühlingszuversicht.
Auguste Kurs
 
 
Was war's?
  //Bluse- Enza & Lea Paris// Pulli- Vero Moda// Lederleggins- Calzedonia// Schuhe- Takko// Kette- Erbstück// Ohringe- Pieces
 
 

Kommentare :

  1. Super hübsch - genau meine Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein hübsches outfit! :)
    genauso würde ich es auch anziehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit.Genau mein Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein Outfit leiden, ich finde die ausgesuchten Farben harmonieren mit deiner Haarfarbe auch ganz toll:) ich mags total!
    und auf den Frühling freue ich mich schon sooooo dolle:)
    bunte Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr guteAuswahl ! Ich mag so die Idee von den Pulli über die Bluse ! Die Farben sind so süß ! Ich liebe deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Ich liebe pastell farben und deinen Pulli :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und die Farben gefallen mir richtig gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ganze finde ich sehr gelungen! :) Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen