Montag, 31. März 2014

Mein März mit Instagram ♥


Puh, der März ist total an mir vorbei gerannt ... eigentlich wollte ich euch auch noch mit dem ein - oder anderen Post überraschen, doch leider ging mein Plan nicht auf. In der Uni war viel zu tun und sobald ich ein wenig Zeit hatte meine Ideen umzusetzen war es finster. Einzig auf Instagram war ich relativ aktiv, daher gibt es heute auch den ersten best of Monatsrückblick-Post! 


         Frisch pastellierte Haare ...                                ... passend ein leckerer Smoothie&erste Frühlingsdeko

   ... die ersten leckeren Smoothies auf der Terrasse, neue frühlings Couchdeko(kissen)  & leckeres gesundes Frühstück 

1 neue Schüsseln von Ikea & süße Etagere von DM - die erste Osterdeko// 2 Leckeres Frühstück & neue Eierbecher (Kaufland)+mintfarbenes Tablett (NanuNana)// 3 Lazy Weekend// 4 Meine selbstbesprühten weißen Äste für die Osterdeko.

 1 Nagelneue (sauteure) aber wunderschöne Töpfe// 2 Wieder ein leckeres Frühstück// 3 Making Of - Osterdeko// 4 Karotten-Kokos Suppe mit Ingwer


Der März war so wundervoll - ich hoffe auf einen ebenbürtigen April !

Wenn euch die kleinen Einblicke gefallen, dann folgt mir auf Instagram @fraukleid !


Kommentare :

  1. echt ein paar super schöne instagrambilder! :)
    deine goldene wand ist einfach zauberhaft!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  3. Fast alles sehr schön pastellig :)

    AntwortenLöschen