Donnerstag, 24. Juli 2014

Mein Juni mit Instagram



Gerade musste ich wieder einmal feststellen fast den Best-of Instagram Rückblick vom letzten Monat vergessen zu haben... bald gibt ja schon wieder den Julirückblick...also schnell schnell noch der Juni 

Leckeres Frühstück vor meiner Heidelberg-Mannheim- Frankfurt (Primark) Tour// Spaziergang in Heidelberg im Playsuit
Mannheim - Impressionen und mein Outfit// Throwback-Picture Blumenkind (bzw. Blumenfee) auf meiner Hochzeit vor zwei Jahren
Mein neuer Sonnenhut (C&A) und meine Primark Sonnenbrille// Pino & Ich waren beide beim Friseur. Es ist erstmal wieder Bob-Zeit für mich
Angekommen in Thailand - und einfach überwältigt ! Blumen bestaunen, Pool genießen und meine stetigen Begleiter- die Gummischuhe !
Eine kleine Lemure in Thailand getroffen// Die Region auf dem Moped erkundet und dabei wunderbare Strände entdeckt// leckere Softdrinks für mich entdeckt// die PhiPhi Inseln bereist
Mehr Outfit// leckere thailändische Pasta
Entspannung auf dem heimischen Balkon// Meine Lieblingslimo die es bei mir Zuhause nirgends gibt// Auf der Terrasse chillen// Wir feiern unseren zweiten Hochzeitstag und erinnern uns zurück an eine wunderschöne Hochzeit

Puh, das war jetzt aber auch viel....und dabei waren es nur meine Lieblingsbilder ♥ Habt ihr einen (anderen) Favoriten?
Wenn's euch gefallen hat, dann schaut vorbei auf meinem Instaaccount @fraukleid 



Kommentare :

  1. Was für ein schöner Strohhut - toller Juni und alles liebe nachträglich zu eurem zweiten Hochzeitstag. Und ich wünsche euch viele weitere tolle Jahrestage!
    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und Momente :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Maria- http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön gestaltet! Bin iwie gleich süchtig nach deinem blog geworden, so schön liebevoll gestaltet! folge dir glatt, bin addicted;) vielleicht gefällt dir meiner ja auch n bischen^^

    liebste Grüße Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind traumhafte Bilder.

    Tut mir leid... Aber greifen nicht Frauen darum zu den Produkten (mich eingeschlossen)? Zu mindestens haben einige das Gefühl nicht stets zu strahlen, auch wenn sie es vielleicht im Inneren tun und es nur nicht wahrnehmen können. Sorry, wenn ich das Thema durch Kosmetik banalisiert habe.

    Liebst
    Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    danke für deine Antwort.
    Ich werde darüber jedenfalls nachdenken, eine gute Post Idee ist es jedenfalls.

    Liebst Minnja


    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Fotos
    leider habe ich kein instagram, finde es aber toll dass du hier alles nochmal teilst <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen