Sonntag, 19. Januar 2014

Abgeschmeckt - Tomaten-Walnuss-Suppe mit Mozzarella





Neues Jahr - neue Post Rubrik ! Ich habe mir gedacht das es von nun an jeden Monat ein kleines, von mir abgeschmecktes, Rezept für euch geben soll! Ich hoffe euch gefällt das und ihr kocht fleißig nach;)
Los gehts mit einem Tomaten-Walnuss-Süppchen mit Mozzarella.
Und das ist definitiv mal eine Suppe von der Mann satt wird (sagt sogar der Herzbube!).





11 Kommentare :

  1. sieht superlecker aus *_*
    hmm...;)
    lg limi
    http://www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall lecker aus! Dass sie satt macht, liegt sicher daran, dass sie nicht so mega flüssig ist, was?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Vor allem die Nüssen machen halt in der Kombi auch sehr satt:)

      Löschen
  3. Sieht echt lecker aus. Werde ich die Tage bestimmt mal nach kochen.

    LG miha:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein leckeres und gesundes Rezept sooo kann man auch ohne schlechtes Gewissen zwei Teller essen :D
    Toller Blog und hübsche Fotos!!! was hältst du wenn wir uns gegenseitig folgen würde mich freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Suppe sieht klasse aus! Werde sie gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total lecker aus, Tomatensuppe mag ich eh gerne. Werd ich mir also für demnächst mal vormerken :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht mega lecker aus :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen