Freitag, 3. Januar 2014

♥♥♥ happy new year ♥♥♥






♥   Hallo ihr Lieben,   

zunächst wünsche ich euch allen ein wundervolles neues Jahr. Auf das euch alle gelingt, was ihr euch vor nehmt. Ich für meinen Teil hoffe einfach dass das neue Jahr mindestens genauso schön wird wie das letzte. 
Nach zwei Wochen Pause gibt es nun einen neuen Post- und was sollte es anderes sein als ein kleiner Rückblick. Und zwar ein Rückblick auf meinen Jahreswechsel, mein Silvester an der Ostsee auf Usedom 2013/14.
Ganz entspannt mit Glühwein und Party am Strand feierten wir ins Jahr 2014. Das Feuerwerk war gigantisch. Ich kann allen nur den Strand in Bansin an Silvester empfehlen!
Zuvor begann unser Tag ganz entspannt mit einer Fahrradtour auf der Insel...es fühlte sich wirklich nicht an wie der 31.12., sondern eher wie ein schöner Herbsttag!





Das wars fürs erste auch schon wieder... aber bleibt gespannt! Diesen Monat sind ein paar schöne Posts geplant...unter anderem mindestens ein neues DIY Projekt sowie ein interessanter Testbericht und natürlich ein paar Outfits;)

Danke fürs Lesen ihr Zuckerpuppen! Wie habt ihr eigentlich euer Silvester verbracht? Hat jemand einen super Tipp für nächstes Jahr?

Liebste Grüße
♥ Carolienschen 




11 Kommentare :

  1. wunderschöne Bilder.
    ich wünsche dir auch noch einen schönen start in 2014 :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;) ich freu mich echt immer über deine Kommentare! Danke für das treue Lesen!

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog. Ich habe Silvester in Berlin verbracht, wenn das was für dich wäre kann ich es dir empfehlen. Liebe Grüße Joana
    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Bilder sind wunderschön!! Vor allem gefällt mir das Bild mit dem Stein in Herzform, so zuckersüß!! ;) Und das Bild mit den Fahrrädern und den Sonnenstrahlen ist wirklich schöön!! Sonne!! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja mal sehr cool :) leider find ichs voll anstrengend die schrift in deinem post zu lesen :/ vllt kann man die größer machen nur ein klitzekleines bisschen? :)

    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...vielen dank für das Feedback! Werd es versuchen bei den nächsten Posts zu verändern bzw. zu verbessern;)

      Löschen
  6. dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr - freut mich, dass du ein tolles Silvester hattest ! :)
    Mach weiter so mit deinem Blog, gefällt mir wirklich sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge schon lange deinen Blog und finde ihn unheimlich toll ! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du an meiner Disney Schurken Schminkaktion teilnehmen würdest ! :)

    Ganz viele liebe Grüße <3
    http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/2014/01/schminkaktion-disney-schurken-ubersicht.html?m=0

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder <3
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen