Mittwoch, 9. Juli 2014

OOTD - Jumpsuitlove




Heute gibt es mal wieder einen kleinen aber feinen Outfitpost- mit Bildern direkt aus dem Süden 


Meine Jumpsuit-Liebe artet langsam aber sich total aus. Ob kurz oder lang mein Schrank beherbergt nun mehr als 8 dieser tollen Allarounder ! Ob für den Urlaub in ganz kurz oder auch mal lang um die Sonne oder Mücken abzuhalten oder gar auf Arbeit mit einem schönen Blazer drüber (wie hier). Auch für die Party am Abend gibt es sie z.B. in schwarz mit goldenem Schmuck und schicken HighHeals - ich liebe sie ! 

Ein absolutes Must-Have auf jeden Fall !

Jumpsuit - Noname// Sunglasses - RayBan// Kette - Pieces// Schuhe - Noname

Was haltet ihr von einer kleinen Jumpsuit Parade- nach dem Motto 'Jumpsuits für jede Lebenslage' verschieden kombiniert?



12 Kommentare :

  1. Yes to jumpsuits! Leider durften bei mir noch nicht ganz so viele einziehen, wie bei dir. Ich würd' sie trotzdem gern mal alle sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin genau deiner Meinung. Jumpsuits sind ein absolutes Must-Have! Sehr schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein blog super :)

    würde mich über dein feedback rießig freuen^^

    mfg
    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Jumpsuits, und das Muster von deinem ist auch richtig klasse! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh bitte zeig die Kombis :) LG miezenvreni

    AntwortenLöschen
  7. Total schön dein Jumpsuit:) passt schön zu deinen Haaren!!! Da wäre ich jetzt auch gerne und würde
    mich in der Sonne aalen. Muss leider noch bis September warten ;(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh- du hast es noch vor dir :) !!! Würde nun gern mit dir tauschen *lach*

      Löschen
  8. Boah den Jumpsuit würde ich dir am liebsten direkt vom Körper mopsen. Wo hast du den her ich will den auch. :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....nein, bitte nicht mopsen ;) Hab ihn von Kleiderkreisel....gibt es aber mittlerweile in dem einen oder anderen NoName Laden ( bei mir in der Region z.B. tropics).

      Löschen