Mittwoch, 3. September 2014

Mein Juli & August mit Instagram



1 - Die neuen angekündigten dunklen Haare & neuer Jumpsuit in Rückansicht // 2 - Zu den #augustaugenblicken gab ein altes Bild von den zauberhaften Blüten, die ich überall in Thailand finden konnte

Und so rasen die Monate weiter an mir vorbei ... daher gibt es heute für euch gleich den Juli und den August in meinem Instagram Best Of - Rückblick ! Falls ihr euch fragt warum bei mir derzeit so eine enorme 'Zeit-Inflation' herrscht - ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit. Aber die ist hoffentlich bald überstanden :)


1 - Dekoration in meinem Wohnzimmer // 2 - Pino & Ich beim Frühstück // 3 - Frühstück mit vielen Erdbeeren // 4 zauberhaft verpackte Geburtstagsgeschenke für mich // 5 - Neue große Liebe ♥  Mein neuer matter Kiko Lippenstift // 6 - OOTD für eine traumhafte Hochzeit

1 - Pinolino & Ich an einem 'grauen' Tag - im wahrsten Sinne des Wortes // 2 - Schwarze Nägel ♥ und meine Eheringe // 3 - Erstes Foto meiner, für kurze Zeit, ergrauten Haare ... hat sich leider viel zu schnell rausgewaschen :( // 4 - Juhu! P2 LE Simply matte NailTopCoat erwischt- liebe ihn! // 5 - Pino & Ich als Büroaushilfen // 6 - Mein Lavendel blüht- und ich hab ein schickes Scavi&Ray Set geschenkt bekommen ...

1 - leckerer weißer Schokilikör ...man muss sich ja auch mal was gönnen bei dem Mistwetter im August // 2 - Dann ging es am vorletzten AugustWe zum Stadtfest- ausgerüstet mit Prosecco & einem Regencape

1 - Das Schwesterherz bringt immer mal wieder Leckerein vorbei- danke @suses_view // 2 - Donuts zum Frühstück gibt es meistens nur wenn ich Besuch habe... Schwesterherz & Mama waren Übernachtungsgäste // 3 - Gastgeschenk auf einer traumhaften Hochzeit // 4 - Mein allererster und bis jetzt einziger Essielack... ob der jetzt besser ist,- keine Ahnung ...aber ich liebe ihn #verpackungsopfer :) // 5 - Meine neue Haarfarbe ... // 6 - Das gab es zu einem #Throwbackthursday ... eines meiner Hochzeitsbilder 

1 - Sommerspaziergang mit Pinolino ... die Haare sind schon wieder so lang, dass ich sie flechten kann :) // 2 - Sportfreunde Stiller Konzert in Chemnitz. Es war ein Jubiläum für mich! Zehntes Konzert nach 10 Jahren SportiLiebe. Leider war das Publikum in Chemnitz enttäuschend und ich habe mich etwas fremdgeschämt :( //  3 - Mitbringsel von Mama&Papa von Karls // 4 - Sommergetränk #Verpackungsopfer // 5 - Schnelles Selfie aus Berlin vom 'Mädchentrip' mit dem Schwesterherz&Mama // 6 - Ich habe gebacken und verziert was das Zeug hält! Geburtstagskuchen für meine Cousinchen 

1- leckere hot Chocolate mit Gesicht, Mustage und Toupè - könnt ihr es sehen? // Mitbringsel. Anker-Kette für mein Schwesterlein

 1 - Babyparty Impresiionen. Neue Klamotten für den Bauchbewohner// 2 - Neue Klamotten für mich #haul 

Essen ist auch immer ein sehr beliebtes Motiv ... 1 - Salat mit Camenbert fürs Dinner // 2 - Sommerlicher Lavendelprosecco mit Himbeeren // 3 - Lieblingsessen - Salat mit Hühnchen & Dip // 4 - Sommerliche Zwischenmahlzeiten // 5 - Pastatime // 6 - Chicken for Lunch

Und zum Schluss gibt es die Tortenkreationen, welche ich meinen Geburtstagsgästen gebacken und angeboten hatte. Eine Melonentorte (links) und eine Sachertorte (rechts). Fazit: Fondant ist sehr viel besser als Marzipan !



Ist von euch auch der jemand bei Instagram? Ich würde super gerne mal in eure Profile rein schauen :) Also bitte postet euren InstaNamen in die Kommentarbox!

Liebst Caro

Kommentare :

  1. Das sind ja shcöne Bilder! Du hast auf jeden Fall noch eine neue Instagram- Anhängerin (:

    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro :)
    Super schöne Bilder sind das! Ich bin sooo gespannt auf Posts mit deiner neuen Haarfarbe :) Was man bisher auf den Bildern sehen kann, sieht ja schon mal seehr gut aus :)
    Eine neue Insta Followerin hast du jetzt auf jeden Fall :) Ich habe seit kurzem auch einen Account @thefabulousthing

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rücklick mit echt schönen Fotos! :)
    Liebe Grüße, Michie :)
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder & toller Account, hast einen neuen Follower bei Instagram! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es deine Bilder anzusehen! Wie toll du die machst.. Du warst eine wunderschöne Braut! Tolles Kleid!! wie lange bist du verheiratet? gibt es einen Post zu dem Kleid? Grüße von WIlja vom kidsandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Bin nun schons eit zwei Jahren verheiratet...aber zu dem Kleid gibt es noch nicht so einen richtigen Post...wäre aber natürlich auch mal eine Idee... Was wäre für dich denn bei einem solchen Post noch interessant? Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow ein richtig toller Rückblick mit wundervollen Bildern :) !!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, wie schnell die Monate ins Land ziehen. :) Deine Fotos sind super schön. Auch mir gefällt das Brautkleid Bild besonders gut. Sieht so traumhaft aus :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsche Bilder und echt süß erklärt ;) naja werde dich mal auf Insta suchen

    Die eine in der Masse
    Von
    Www.ich-lebe-dein-traum.blogspot.com

    AntwortenLöschen