Sonntag, 7. September 2014

OOTD - How to wear a Jumpsuit




Meine Jumpsuit-Liebe ist ja nun schon längst kein Geheimnis mehr. Heute gibt es zwei verschiedene Style-Inspirationen der neusten Errungenschaft meiner Sammlung. Ein 'Hippie inspired wide leg Jumpsuit in black & white. Die große Zuneigung zu diesem fabelhaften Fashion Must Have erwachte bei mir im Frühling letzten Jahres und bis jetzt zählt mein Schrank schon sieben Einteiler! Tendenz steigend. Bis jetzt sind es fünf lange und zwei kurze- die sogenannten Playsuits. Meine Favorit ist auf jeden Fall die längere Ausführung. Ob Frühling, Sommer oder Herbst - man kann ihn fast immer tragen. Ob zum Ausflug ins Grüne, einem Citytrip oder aber zu einer schicken Feier- mit den passenden Accessoires kann man einen Jumpsuit zu fast jeder Gelegenheit tragen.Das wichtigste ist so wie so immer bei euren Lieblingsteilen: Ihr müsst euch die Anlässe suchen um sie auszuführen!  In drei älteren Posts von mir gab es schon Jumpsuits Outfits- Hier, Hier und Hier!


Nun zu den zwei Jumpsuit Style Inspirationen 
oder aber
How to wear a Jumpsuit
Meadow Casual vs. Classy Chick


Welcher der beiden Looks ist eurer Favorit ?

Was war's?
Jumpsuit - Forever 21 (2014)// Jeansjacke - H&M (2013)// Blazer - H&M (2014)// gelbe Tasche - Bijou Brigitte (ca. 2008)// Nails - Essence Thermo Nail Polish 'Charlie seen in green'



Kommentare :

  1. Oh was für ein toller Look! steht dir super! Die Haare sind super gelungen, steht dir ganz toll!
    Liebste grüße, Wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Achso, PS: mir gefallen beide Looks sehr gut, den Blazer zur Arbeit und die Jeansjacke zum Kaffee trinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit steht dir einfach wunderbar :) Ich finde du sieht in beiden Varianten einfach absolut toll aus, ich könnte mich ehrlich gesagt gar nicht für das ein oder andere Outfit entscheiden :)
    Deine Haare finde ich auch super schön, die Haarfarbe passt ausgezeichnet zu dir.

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. You are looking gorgeous. xxx

    Really nice post. Keep it up!!
    You are having really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too. Dear
    My blog new post up, click it & comment

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Jumpsuit ist der Hammer, wirklich unglaublich schön!!! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen