Montag, 7. Oktober 2013

4Tage & 4Nächte





In den letzten Tagen überschlugen sich die, geplanten als auch ungeplanten, Ereignisse! Hochzeiten wurden gefeiert, Swing getanzt, Babys geboren und Geo-Gecached ;) Aber nun mal alles schön sortiert. Am Donnerstag und am Samstag waren wir zu Hochzeiten geladen. Eine grüne und eine silberne. Ich liebe, liebe, liebe Hochzeiten. Schon Früh am Morgen überkommt mich, sogar als Gast, eine solche Aufregung- Was trägt die Braut? Geht alles gut?! Wie wird das Wetter? Welche Blumen und Deko wird es geben? Wie ist der Ablauf und gibt es ein Programm... es stellen sich mir immer wieder so viele Fragen und wenn die Braut oder das Brautpaar zusammen den Gang entlang schreiten bekomm ich fast immer eine Gänsehaut und meine Knie werden zittrich.- das war nicht immer so...aber seit meiner eigenen Hochzeit durchlebe ich diese bei jeder anderen noch einmal. Einfach das pure Glück. Es mag kindisch und naiv sein aber in der Hinsicht finde ich unsere Welt einfach total romantisch. Man gibt sich dem anderen komplett hin- mit allen Emotionen und auch mit allem Materiellen...man ist gibt sich selbst ein kleines Stück auf, um zusammen etwas ganz neues zu werden und zu schaffen.






Wenn ich als Gast auf einer Hochzeit bin schaue ich mir natürlich alles an und denke ab und an- wow was für eine super Idee die muss ich mir merken oder naja das hätte ich vielleicht ein wenig anders gemacht aber das spielt für mich für die 'Qualität' einer Hochzeit keine Rolle. Die Qualität einer Hochzeit zeichnet sich für mich über das Brautpaar aus. Ich bin hin und weg wenn sich das Brautpaar verschmitzt anlächelt in den seltsamsten Situationen. Es ist einfach zucker wenn das Paar über Dinge gemeinsam lacht über die es sich sonst streitet. Es ist eine Wohltat die beiden auf der Tanzfläche zu sehen und dabei zwei Menschen anzuschauen die einfach total gelöst, locker und zufrieden aussehen. Ich liebe diese vielen kleinen Momente die für mich fast jede Hochzeit einfach perfekt werden lassen. Ich durfte nun also wieder zwei bewegende Hochzeiten besuchen und dazu eines unserer Hochzeitsgeschenke einlösen. nach einem Jahr und vier Monaten. Wir bekamen einen selbst erstellten Geocach geschenkt und an dessen Ende sollte sich noch eine Überraschung verbergen. Also hieß es auf nach Dresden (wo der Cach gelegt wurde) und ein paar Stunden durch Stadt, Bibliothek und Wiesen ... 






Es war wirklich ein super Geschenk, da wir selbst auch wussten was das ganze im Vorfeld für eine Arbeit gemacht haben muss. Und das alles für uns. Außerdem noch einen schönen Tag mit den Schenkern verbringen und einfach mal raus kommen...in unserem Fall sogar in eine andere Stadt. Das gab mir die Gelegenheit mal wieder meine Kamera auszuführen ;) Also solltet ihr mal ein ausgefallenes Geschenk suchen kann ich euch diese Idee nur wärmstens ans Herz legen! Es benötigt allerdings ein wenig Zeit...also kein last minute  Geschenk! Außerdem begrüßten wir einen neuen kleinen Erdenbürger in unserer Familie. Mein Patenkind darf sich nun große Schwester nennen;) Eine kleine Annelie wurde geboren- ist das nicht ein zucker süßer Name? Zu guter Letzt erwähnte ich noch, dass wir swing tanzen waren. Ja es gab bei uns eine 20er Jahre Party, zu welcher wir unser Outfit natürlich auch ein wenig anpassen mussten. Hier also unsere very soft - Charleston Version 






Ich bin  noch immer wie hypnotisiert und verzaubert von den letzten 4 Tagen ... ich liebe dieses Leben !

Ich entschuldige mich wiedermal für die Bilder& Bildqualität. Leider konnte ich nur die vom Geocach selbst schießen- auf den anderen bin ich ja zu sehen und der Herzbube hat wieder mal sein 'Können' unter beweis gestellt ;)

Kommentare :

  1. Die Bilder sind klasse ;)
    Vor allem gefällt mir das erste und zweite Kleid was du da anhast xD

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst in den kleidern richtig hübsch aus <3 folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du mich auf meinem blog besuchen würdest glg Mandy <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, dich als Follower meines Blogs begrüßen zu können!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und echt toller blog *~*
    mach doch bei unserer blogvorstellung mit :)
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafter Blog mit süßen Bildern <3

    Liebste Grüße,
    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Lieben Kommentar!
    Die Farbe steht dir super :)
    tollen blog hast du.

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder und schicke Outfits. :)

    Find dein Blog sehr toll *___*
    Hast ein neuen Leser :)
    http://bekki-secret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen