Samstag, 19. Oktober 2013

New In - Was FrauKleid von nun an kleidet





Hallo ihr Liebsten,


wie ihr seht heute mal ein ganz anderer Post- eine Art 'HAUL', aber ich mag dieses Wort einfach nicht- daher heißt diese neue Rubrik bei mir New In - Was Frau Kleid ab nun kleidet. Ich werde hier mit Sicherheit nicht jeden Mist vorstellen den ich kaufe (dann würde ich auch zu nichts anderem mehr kommen, da ich einfach leider viel zu viel kaufe) aber hier soll eine schöne Auswahl an Dingen vorgestellt werden über deren Kauf ich einfach soooo glücklich bin  dass ich  euch die Dinge mindestens als Inspiration und maximal als Kaufvorschlag zeigen möchte!




Zunächst zu meiner Schmuck-Ausbeute. Da mich die Werbung von Rings & Tings in den letzten Wochen einfach überall verfolgt hat und ich nur noch Ringe und Co denken konnte mussten diese Dinge einfach alle sein. Zunächst der Tiger/ Leopard - (oder wie auch immer man das nennen mag)- Ring. Gesehen, anprobiert, verliebt, gekauft. 

Ring - Bijou Brigitte - 7,95

Gleich nach dem Ring verliebte ich mich in die Blusen-Manschetten. Da ich viele schlicht Blusen habe, hatte ich nach so etwas schon länger ausschau gehalten.

Blusen-Manschetten - Bijou Brigitte - 7,95

Links im Bilde seht ihr ein geflochtenes Haarband- auch sowas musste in die Einkaufstüte- vor allem hatte ich noch keines mit gold Einsatz.

Haarband - Bijou Brigitte - 9,95

Übrig bleiben die zwei anderen Ringe. Ich musste sie einfach mitnehmen- war ein absolutes Schnäppchen für einen lausigen Euro!

Ringe (2er Set) - H&M - 1,00 (statt 6,95)



Kommen wir zur gekauften dekorativen Kosmetik.
Der Nagellack ist ein Flick-Flack lack und für mich eine total tolle Herbstfarbe. Im nächsten Post bekommt ihr ihn auch in Aktion zu Gesicht.

Nagellack- P2 - Farbe 996 - 1,55

Zu dem Effektglitter kann ich noch gar nichts sagen, aber ich fand schwarzen Glitter einfach interessant und werde euch mal davon berichten wenn ich es ausprobiert habe.

Essence Effekt Nails Glitter - 1,95

Zu guter letzt meine absolute lieblings Mascara im Niedrigpreissegment.

Essence Multi Action Mascara - 2,45



Klamottentechnisch gab es noch zwei lässige dünne Hosen - zum Zuhause rum lungern oder als Schlafanzughose...mal sehen.

Hosen - C&A - jeweils 9,00 (statt 19,00)



Und zum Schluss noch ein klitze kleine Blick auf eine tolle jacke die ich mir gekauft habe. Eine normale Stoff Jacke mit Lederärmeln... dazu wurde ich nun auch wieder von viel zu vielen Bloggern inspiriert ;)

Jacke - C&A - 19,00

In meinem nächsten Outfit Post trage ich einen Großteil der gekauften Sachen (Jacke, Haarband, Ringe) als bleibt gespannt wie das ganze angezogen ausschaut!


Ich hoffe ihr mochtet diesen Post und konntet euch ein wenig inspirieren lassen ;) Lasst mich doch wissen welches euer lieblings Teil aus meinem "New In" ist !


Liebst 
FrauKleid

Kommentare :

  1. eine sehr schöne ausbeute, der schmuck gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Blusenclips. Habe sie aber noch nie "in Aktion" gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen :)
    der schmuck gefällt mir richitg gut :)

    lg
    setlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    tolle Sachen hast du da gefunden, der Schmuck ist zauberhaft, bin gespannt wie er an dir aussehen wird.
    Und die Jacke...hach...ja...ich suche auch noch eine mit Lederimitatärmeln...noch habe ich nicht die Richtige gefunden. Freue mich darauf sie an dir zu sehen. War am Montag mit einer lieben Freundin in Leipzig shoppen....ojeeeeeeeeee...sag ich da nur :D Manchen Dingen kann man einfach nicht widerstehen und irgendwie braucht man gerade DAS ganz dringend ;)
    Hab einen schönen Sonntag Abend und starte gut in die neue Woche
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind süß!

    Finde dein Blog toll, deshalb bin ich nun Leserin :D

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wirklich super coole Sachen :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen