Dienstag, 1. Oktober 2013

Einmal Mond und Zurück - Mini Impression



Seit gut einem Jahr gibt es in unserem kleinen beschaulichen Städtchen endlich mal wieder etwas Abwechslung. Seitdem strahlt hier nämlich ein  wunderbarer 'American Diner'. Ich muss schon gestehen, dass es sich bei ersten Besuch damals etwas wie im Film angefühlt hat. Die haben es echt geschafft diesen typischen Flair zu erschaffen mit allem was dazu gehört- mit passender Musik, passend gekleideten Bedienungen und die Speisekarte sowieso. Ab und an lasse ich es mir dort gut gehen und schlürfe einen leckeren Milchshake und speise ein bisschen amerikanisch... es fühlt sich dann einfach nach einem anderen Lebensgefühl an. Gestern hab ich wieder fast einen halben Tag dort verbracht ... 


Kennt ihr das wenn ein Ort manchmal so auf euch 'abfärbt', dass ihr euch in ein andres Land oder sogar in eine andere Person versetzt fühlt?  Welche Orte sind das bei euch?


http://www.meyers-diner.com/about/info.html

Es fühlt sich an wie Urlaub- wie kurz raus gerissen aus dem Rad des Alltags. Ich möchte immer immer mehr solche Orte finden ...

Schreibt mir in den Kommentaren doch mal eure 'Aussteiger'-Orte und sagt mir wie ihr den Post fandet ;)



Kommentare :

  1. schon wieder tolle Bilder! :)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Aussteiger-Ort sind für mich Flohmärkte... da fühle ich mich manchmal in eine andere Zeit versetzt :)
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aug guten Flohmärkten geht es mir ähnlich, leider gibt es diese auch zu selten bei mir in der Nähe...:(

      Löschen
  3. Super super schöne Fotos :) ich mag das jeanshemd :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Blog gefällt mir auch gut! Werd mir den jetzt mal genauer anschauen und dir vielleicht folgen!

      Löschen
  4. Ich kann das absolut verstehen - wie haben in Wien auch so ein tolles amerikanisches Dinner, dass aussieht, als ob es gerade einem Film aus den 50ern entsprungen ist: einfach großartig! mhhh jetzt hätte ich gerade Lust auf Burger mit Pommes und Milkshake haha :)

    AntwortenLöschen
  5. bei uns in der stadt gibt es leider auch nicht besonders viel... aber das wird schon noch. wir bekommen nämlich bald einen h&m, jeih :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch schon mal was! H&M haben wir ...jetzt gibts bald einen Mango- juhu!!!

      Löschen
  6. Schöne Bilder!
    Das Essen sieht sooo lecker aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und toller Blog :) und der Hund ist soooooooo süß *-*
    Ich folg dir gleich (:
    Vllt magst du ja mal bei mir vorbeischauen :) würde mich freuen (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohne auf einem Dorf- hier gibt es NIE etwas! :o

    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen: www.xbeautyxloungex.com
    Ich würde mich wirklich sehr über deinen Besuch freuen, aber bis dahin ..
    .. ganz viele liebe Küsschen an dich. - Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für deinen süßen Kommentar! Kann ich nur zurückgeben: Dein Blog ist auch sehr hübsch! (und den Namen mag ich sehr!). Ich folge dir jetzt :-)
    XOXO Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥
    deine fotos insgesamt sind auch toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen