Montag, 28. Oktober 2013

Handgemacht - Kreativmarktbesuch






♥ Hallo ihr Lieben, 


am letzten Wochenende war es soweit ein- 'Handgemacht - Kreativ Markt' ganz bei mir in der Nähe. Ich musste natürlich hin und möchte euch ein paar ganz besonders schöne Dinge & Händler zeigen. Zunächst möchte ich euch ein paar Händler vorstellen, deren Produkte mich durch Farbe, Sein und Schein angesprochen haben. 
Als erstes gibt es Papier und Porzellan.  
Bei KOPJES findet ihr wunderbare Porzellanprodukte, wie diese Tassen. 
"Als Wohnaccessoires oder in der Küche lässt sich das Kopjes Porzellan gut kombinieren und ist der ideale tägliche Begleiter". Besonders mag ich die Muster und Farben dieses Labels. Es gibt verschiedene Geschirrkollektion und sogar Fließen werden von Kopjes vertrieben.Sehr inspirierend fand ich außerdem die Kombination mit der Papeterie BLAUPAUSE . Von Organizern und Schachteln über andere Kleinigkeiten aus Papier findet man dort wunderbare Dinge in wunderbaren Farben und Mustern. Was soll ich sagen? Ich bin ein bisschen verliebt 





 Außerdem in mein Herz  gehüpft sind die Macher dieser kleinen süßen Häkeltierchen - HAEKELRAUSCH . Dort musste ich auch unbedingt eine Kleinigkeit kaufen ;) Am Ende des Post gibts auch ein paar Bilder von meiner Ausbeute.




Noch einen 'Shop' mit wunderschönen Herzensdingen habe ich hier für euch: HUENERSTALL KREATIV.
Dort gab es so einige schöne Dinge die ich so gern mit nach Hause genommen hätte. Leider konnte nur ein schönes Ding bei mir einziehen. Dort gibt es kunterbunt gemischte Produkte. Meine Favoriten sind vor allem die Taschen sowie das Rehlein und die Fuchshandschuhe.






Hach, war das ein inspirierender Tag. Die vielen Stoffe, die tollen Ideen was man daraus machen könnte... Ich habe mir fest vorgenommen so einiges selbst mal auszuprobieren und noch mehr (von mir) selbstgemachte Dinge an Weihnachten zu verschenken.




Meiner Errungenschaften des Tages sehen wie folgt aus:
Verschiedene Borten und Stoffe sowie ein zuckersüßes Rehlein und einen kleinen Pinguin. 




Der Post heute war ein wenig bunt und durcheinander, aber das muss auch mal sein (kreativ halt;) ). Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen Wie findet ihr die Shops, meine Käufe & CO?

Danke fürs Lesen ihr Zuckerpuppen



Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare :

  1. schönes Bild von dir! Oh das sind ja wirklich richtig süße Sachen!

    http://totallykaty.blogspot.de
    - ich lebe für ein Jahr in den USA <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Goooott, das Bambi! Wie süß ist es denn???
    LG! Katha von http://hirschzeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OH mein GOTT! Ich möchte dort auch mal hin.. das findet man vielleicht auch ein paar Dinge zum Scrapbooken oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen