Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween Inspiration + Blogvorstellung gewinnen !





Hallo ihr Lieben,


ganz spontan kommt nun ein kleiner Post von meinen Halloween Outfit(s) der letzten Jahre. Warum? Gerade mache ich mich fertig für die diesjährige Gruselsause und hab noch nach ein paar Inspirationen gesucht und ich dachte vielleicht geht es einigen ähnlich wie mir?

Gewinne eine Blogvorstellung !
Geht ihr Halloween auch weg (verkleidet)? Wie macht ihr euch schaurig schön? Ich dachte vielleicht sendet ihr mir ein paar Bilder von euren gruseligen Verkleidungen- ich werde die dann (mit oder ohne Blog) veröffentlichen und das schönste, gruseligste, inspirierenste Outfit/ Gesamtpaket  bekommt eine Blogvorstellung.

Schickt mir eure Bilder einfach per Mail an FrauKleid@gmail.com
Einsendeschluss ist Sonntag 3.11.2013.









Hilfe ! Ich trage überall, d.h.auf allen Bildern rote Kontaktlinsen, aber leider werden die komischer Weise beim Hochladen bei einigen Bildern einfach 'weg gemacht' :( Weiß vielleicht jmd. von euch woran das liegt und wie ich das umgehen kann?




Danke fürs lesen ihr Zuckerpuppen



Kommentare :

  1. Das liegt an der automatischen Bildbearbeitung von Google. Dadurch werden einige Bilder grundlegend verändert.
    Lies mal hier: http://www.the-inspiring-life.com/2013/10/automatische-bildoptimierung-durch.html
    Hab darüber schon auf meinem Blog berichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke- das werde ich mir dann gleich mal durchlesen!

      Löschen
  2. Interessanter Post! :-)
    Ich blogge erst seit kurzem und freue mich immer über Lob und Kritik und vorallem über neue Leser. Vielleicht hast Du Lust und schaust mal vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue natürlich gern vorbei und hoffe du machst bei meinem Gewinnspiel mit!

      Löschen
  3. wow, sieht echt gruselig aus!
    Aber soll ja so sein ;)

    Falls du es noch nicht gesehen hast, ich habe dich für den Blogaward nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei! :)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    http://huebschundherzlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Blogaward hatte ich leider schon gemacht. Lg

      Löschen
  4. Würde nur ein makeup reichen um bei der blog Vorstellung mitzumachen?
    Coole looks! Vom wo hast du deine Kontaktlinsen?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde auch schon reichen;) die Linsen sind von Amazon ( Halten mindestens ein Jahr )
      Lg

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. happy halloween^^
    http://urbanconcourse.tictail.com

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind wirklich tolle Make Ups! :)
    Ich bin jetzt gar nicht der Halloween-Typ...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Super Looks! Die schiefen Zähne sind ja mal krass :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen