Montag, 14. Oktober 2013

OOTD Herbst Spaziergang




♥    Hallo ihr Lieben,   

ich habe bis jetzt im Großen und Ganzen tatsächlich meist auf der Sonnenseite des Lebens ein Plätzchen ergattert. In der Kindheit gab es keine Brüche, größere Verletzungen oder ernsthaftere Erkrankungen. Auch Allergie-technisch bin ich wirklich verschont geblieben und kann alles essen, alles riechen, alles fühlen;) Im Großen und Ganzen kann ich also sagen, dass ich in der Hinsicht echt 'Glück' habe . Einzig meine Augen sind nicht mit dem präzisesten Können ausgestattet, aber Dank der wunderbaren Linsentechnik begleitet mich dieses Manko maximal Nachts oder früh Morgens. 
Doch irgendwie schleichen sich seit einiger Zeit so einige Dinge ein von denen ich dachte, dass ich von Ihnen verschont wurden sei ... Los ging es dann mit einfachen seltenen wenigen Kopfweh Episoden während des Abi's vor einigen Jahren. Als ich dann vor fünf Jahren anfing zu studieren kamen mir diese 'Schmerzen' rückblickend vor wie die Last & das Gefühl von Ameisen auf der Haut- nervig, unangenehm, aber aus zu halten. Während des Bachelor Studiums entwickelten sich diese Nervtöter zu ausgewachsenen bösen Angreifern. Mittlerweile sprechen wir sogar von überwältigenden Elefanten-artigen Zermalmern. (Und früher, als meine Mama immer darüber klagte dachte ich noch ich bin immun...)
Seit meinem Masterstudium kenne ich nun auch die altbekannte Migräne, welche mich nun auch am Donnerstag überraschte und Freitag,Samstag und Heute komplett übermannte. 
Langsam aber sicher steht es außer Frage- so mehr man tut und macht und wächst und lernt, verantwortet und bespielt, gewinnt und verliert desto weniger bewahrheiten sich so einige Freuden. 
Ich bin tatsächlich ein ganz und gar positiver Mensch, doch irgendwie musste ich dies in den letzten Tagen mal wieder in Frage stellen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese pessimistische und deprimierte Einstellung morgen (*daumendrücken*)  überstanden habe...






Auch meinen Bildern, oder besser vielleicht meinen Augen (die ich kaum aufbekam weil die Sonne so schmerzte im Kopf) sieht man meine suboptimale Verfassung an- aber das Wetter und die Luft mussten einfach genutzt werden und Pino wollte ja eh raus;)






Das liebste ♥ Schwesterherz ♥ war mit mir unterwegs !








Außerdem lernt ihr heute noch Pinolino's Schwesterchen Holly kennen. Sie ist 1,5 Jahre jünger als Pino (der nächste Wurf gewesen) und wohnt bei meiner Mama 
Ein ♥ & eine Seele, aber sein Stöckchen lässt sich Pinolino auch nicht von seiner kleinen Schwester stibitzen. 





♥ Danke fürs Lesen ihr Zuckerpuppen 

Liebst
Frau Kleid




Was war's ?

Kleid-Vila// Pullover-C&A// Mantel-Athmosphere// Ohrringe-Pieces// Kette-Athmosphere

Kommentare :

  1. Bezaubernde Bilder <3 Pass schön auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Hello lovely, just came across your blog and it's great! You look so pretty here and I love the dogs! :)

    Now following you and looking forward to your next post!!

    Please check out my blog if you can:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    Thank you! xoxox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx a lot;) I`m very happy that you like my blog- stay tuned- next post comes soon!

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! Kenne das was du beschreibst zu gut, man muss wirklich sehr auf sich selbst achten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, allerdings kommt man um viele Dinge wohl einfach nicht immer drum herum :(

      Löschen
  4. richtig tolle bilder:)) du bist einfach wunderschön und dein blog einzigartig *~*
    wir folgen dir, folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es euch gefällt! Werd mir gleich mal euren Blog anschauen:)

      Löschen
  5. Hey, toller Post :) Die Hunde sind ja auch zuckersüß *-*
    Mal eine Frage: Wie machst du die Bilder an den Ecken so rund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Runde'Ecken' bzw. die ecken abrunden kannst du mit vielen Bearbeitungsprogrammen. Z.B. PhotoScape das gibt es kostenlos zum download ;)♥ Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Löschen
  6. der hudn ist ja süß *_*
    dein look gefällt mir auch gut :)

    hast eine neue followerin :)
    würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. echt super schöne Bilder!
    ich liebe herbstspaziergänge :)
    <3

    AntwortenLöschen