Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstspiegel - Der siebte Sinn




Hallo ihr Liebsten,

diese Woche habe ich einen oder gar schon mehrere Posts gelesen in welchen es um den Chameleon-Effekt im Herbst ging. Als ich den ersten Post las schaute ich an mir herunter und bemerkte wie niedlich unbemerkt auch genau mein Outfit an diesem Tag einfach mal so die Herbst-Tarnfarben umfasste. Also dachte ich, ich halte es gleich mal für euch fest ;) Sogar die goldene 'Blatt' Kette hat sich eingeschlichen... Und ich weiß genau- hätte ich mir am Morgen das Ziel gesetzt ein 'Herbstliches Outfit' heraus zu suchen, wäre dies mir nie so gut geglückt. Es lebe der 7.Sinn-
  der Sinn um die perfekte Stimmung einzufangen und in Kleidung, Accessoires und Interior zu spiegeln. 










Ausschließlich das grün der noch frischen Blätter fehlt in meinem Outfit so ganz. Allerdings bin ich mir ganz sicher normalerweise grün (-braune) Augen zu haben. Irgendwie zeigen diese Bilder nur braun- aber ich glaube meine Augen wollten gern mitmachen bei der Herbstspiegel Aktion und haben ihre grünen Pigmente geschickt verborgen. Wenn wir ehrlich sind, sind die grünen Blätter ja auch nur noch die Nachhänger des Sommers ...:)

Zum Schluss noch einmal mein komplettes Outfit, nicht das schönste Bild von mir, aber es war der erste Uni-Tag und das erste mal wieder zeitig aufstehen und zum Bahngleis rennen-
 da darf man doch mal so schauen, oder ;)





Was war's`?

Trenchcoat-H&M/ Kleid-H&M/ Tasche-H&M/ Schuhe-Vagabond/ Kette& Ohringe- Pieces

Kommentare :

  1. wow.. die bilder sind wunderschön *~* dein blog ist einfach wunderschön und jeder post perfekt :))
    liebe grüße matea&vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schööönes Outfit, meine Liebe :)
    Herzliche Grüße vom Hausfräulein, http://hausfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit! Sehr schade, dass du nicht mehr Ganzkörperbilder hast! Such dir doch Jemand zum Fotos machen :P Ansonsten ganz große Liebe für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Die Haarfarbe ist wirklich Zuckerwatte-Stimmung pur! Aber für das Shooting habe ich mit einer Perücke gearbeitet, für den Alltag kann sich leider nicht jeder so eine Farbe erlauben. Aber wer es kann und wem es steht, der hat sofort Gute-Laune-Feeling beim morgendlichen Blick in den Spiegel! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit:) Das Kleid steht die einfach super gut!!!

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das outfit sieht toll aus!
    das senfgelb steht dir :)
    <3

    AntwortenLöschen