Freitag, 1. November 2013

Halloween 2013 Extreme Makeover & Gewinnspiel






Nun ein paar Eindrücke meines (unserer) diesjährigen Halloween Outfit(s)! Dieses Jahr passend zu dem neuen blonden Haar sollte alles weiß gehalten werden... a la Frau in weiß.
 Hier gehts zu meinen Outfits der letzten Jahre Halloween Inspiration & Gewinnspiel. Welches findet ihr am besten?






Außerdem möchte ich noch einmal an meine Halloween- Gewinnspiel erinnern ! Was gibts zu gewinnen? Eine Blogvorstellung. Was müsst ihr tun? Schickt mir einfach ein Bild eures schaurig schönen Halloween Outfits bzw. MakeUp per Mail an  FrauKleid@gmail.com
Es ist egal ob ihr einen Blog habt oder nicht! Es wäre schön wenn ihr in einem Kommentar eure Teilnahme erwähnt;)

Einsendeschluss ist Mittwoch der 6.11.2013.










Kommentare :

  1. sehr geile kostüme und sehr schöner blog! :) gefällt mir sehr!

    liebste grüße,
    http://just-feel-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht super aus!!!

    Achja und herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen. :-)

    Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

    Liebst

    http://itellyou21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist ja wirklich ein geiles Kostüm. Du hast das Make-up perfekt hinbekommen.

    lg Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...das wichtigste war die Idee;)

      Löschen
  4. genial!! und die tapete ist auch nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja von der Tapete werdet ihr wohl noch mehr sehn- ist halt mein Wohnzimmer;)

      Löschen
  5. Ohh, jemand aus der Heimat... :) Die Verkleidungen sind total super geworden. Nächstes Jahr mag ich auch unbedingt Kontaktlinsen tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ja, die Kontaktlinsen machen die Kostüme immer erst perfekt! ♥

      Löschen
  6. Oooohhh, woher ist denn das Haarband? Wäre super, wenn du mir auf meinem Blog antwortest^^
    LG, Katha http://hirschzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne teilgenommen :)
    Tolles Outfit und Make up ! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Alice


    adventure-time-with-alice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die frau in weiß Sache find ich mega gut und mega unheimlich :D Ich würd sofort bei deinem Gewinnspiel mitmachen, nur leider habe ich Halloween dieses Jahr ausfallen lassen und hatte in den letzten Jahren nur ungruselige Kostüme. Nächstes Jahr mach ich einfach deins nach^^

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt;) Ich finde gerade gruselige Kostüme cool. Ich werde glaub ich auch zu Fasching eine schaurig schöne Verkleidung wählen. Zu Karneval will ich übrigens wieder ein ähnliches Gewinnspiel machen....dann denkt dir schon mal ein Kostüm aus:) ♥

      Löschen
  9. Ich halte zwar nicht viel von Halloween, aber gut gemacht ^^
    Und ich mag die Tapete :D

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht wirklich.... ich mag das verkleiden und das gruseln;)

      Löschen
  10. Ooooh oooh ooh so unheimlich.. ich finde die Tapete perfekt zu den Bildern und das Makeover ist einfach genial gelungen! Gruselig!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  11. Super geiles Kostüm! Ohne zu schleimen - eins der besten, die ich dieses Jahr gesehen habe.
    Ich mag auch an deinem Gewinnspiel mitmachen und schicke dir gleich eine Email :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mega mega genial! Ich liebe eure Bilder und die Wand! Perfekt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen