Donnerstag, 14. November 2013

OOTD - Back to Black






Heute gibt von mir wieder ein Outfit of the Day und diesmal ganz im Thema 'Back to Black'. Anlass war eine schicke aber entspannte Abendveranstaltung. Dafür wurde mein niegelnagel neues Mint & Berry Kleid ausgeführt und dazu meine lieblings Strumpfhose für etwas eleganter Anlässe von Pieces. Die schwarze Naht hinten finde ich einfach grandios & lässt mich ein wenig 50er Feeling verspüren. Die kleine Runde Leder(imitation) Handtasche liebe ich auch sehr und mit deren golden Applikationen passt sie perfekt zum Kleid mit goldenem Kragen und langem und auffälligen goldenen Reißverschluss am Rücken.










Ich finde ein Lederteil im Outfit wertet den Gesamteindruck schon extrem auf, auch wenn es nur wie hier eine kleine Tasche ist. Das Outfit würde für mich ohne Ledertasche nicht ganz rund werden - mein MustHave also hier: Kleine Ledertasche.






Mit meinem 'Must-Have Leder(imitat) Taschem Outfit' möchte ich gern bei "show your style" von 'Who is Mocca' teilnehmen... das Motto ist 'Leder im Trend'. Was sagt ihr passt das? Naja für mich ist meihn Outfit jetzt nicht gerade trendverdächtig, sondern eher klassisch&zeitlos...aber ich versuch mal mein Glück. 














Ach ja: Am Wochenende gibt`s dann endlich den Gewinner meines Halloween-Gewinnspiels zu sehen!!!

♥ Vielen Dank fürs lesen ihr Zuckerpuppen  




Was war's?

Schuhe- Vagabond// Kleid- Mit&berry// Strumpfhose - Pieces// Handtasche- NewYorker

Kommentare :

  1. die kleine Tasche ist total toll. Ich brauch auch dringend mal sowas.. nur leider find ich nie eine die mir wirklich gefällt. Kannst du ein shop empfehlen?
    kann man auf der Seite für dich voten oder so? :) Falls ja würde ich das gern tun :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. puh, also im bezug auf Taschen kann ich leider nich wirklich was empfehlen und ich bin auch noch an keinem Style-Portal angemeldet. Fals ich mal einen Tipp habe schreib ich dir aber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und geile Tapete :)
    Daumen hoch für dein Blog.

    Schau mal bei mir vorbei♥
    http:maristyles.blogspot.de

    Grüße♥




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Werd auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen;)

      Löschen
  4. Krass. Einfach krass. Das Outfit ist richtig toll und die Tasche sowieso!
    Bin echt fasziniert und ein klitzekleines bisschen verliebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow... so tolle bilder :)) einfach nur traumhaft schön ♥ dein blog ist einfach so perfekt*_*
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:))
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich echt über jeden Leser!<3

      Löschen
  6. oh die Bilder sind ein traum und auch das kleid, wundervoll.
    die tasche und die strumphose dazu sind perfekt.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit und Make-Up! Und du hast eine richtig klasse Tapete, ist das bei dir Zuhause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das ist in meinem Wohnzimmer;) Schau doch mal in meine Wohnimpression-Pos da siehst du noch mehr davon!:)

      Löschen
  8. great! would you like to follow each other? just let me know. XX

    AntwortenLöschen
  9. cooles outfit! die wand, vor der du die bilder gemacht hast, ist supercool. viel glück bei dem contest :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Viel Glück! :-)
    Liebste Grüße,
    Melissa ♥ von http://indiaedithloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit - steht dir ausgezeichnet!!
    Die Bilder sind richtig toll.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein zauberhaftes Kleid und es steht dir wunderbar! Sehr hübsch, Liebes. Auch Dein Make up finde ich super schön. Ich drück dir Daumen :)
    Lg Anica

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde teilnehmen an deiner Stelle, schaut sehr schön aus dein Outfit.
    <3

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super :)
    Hast eine Leserin mehr xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. nice leather bag! love the all black outfit and love your brown smoky eye!

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Kleid:)

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinns Fotos, und ich steh voll auf die Strumpfhose, so eine wollte ich mir auch kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Marie
    finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow toller blog ! liebe deine post und fotos :)
    xx S.
    http://the-spirit-by-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen