Montag, 4. November 2013

OOTD - Sunday Workday







Heute gibt es wieder einen OOTD Post- Und zwar ein Outfit of my Work(day). Wie einige viele von euch wird mir auch das Arbeiten am Sonntag zu Teil. Nicht immer ideal, aber ich tue es wirklich mega gern. Und zwar arbeite ich nebenbei bei einem (Standard & Latein) Tanzkurs und sowas findet ja immer dann statt wenn der normale Mensch frei hat. Zusammen mit dem Tanzlehrer zeige, erkläre und übe ich mit den Tanzpaaren die neusten Schritte und Kombinationen. Man könnte mich also als Tanztrainer bezeichnen. Wenn ich nicht gerade am Tanzen& Zeigen bin 'vergnüge' ich mich hinter der Bar.





 Immer ein Grund für mich ein besonders schönes Outfit zu wählen.  Und ich glaube sogar dieses Mal trug ich das allererste Mal eine Hose^^ Und das weil das meine allerneuste lieblings (Herbst)Hose ist. Eigentlich mag ich keine Hose- weil wenn man sich bückt alles rutscht und so, aber ich liebe high waste Modelle...ich denke diese hier werde ich mir eventuelle noch in einer anderen farbe zulegen- oder was sagt ihr?

Tatsächlich geht mein Arbeitstag am Sonntag ca. 6-7h, aber wenn ihr meinen Arbeitsplatz seht könnt ihr vielleicht erahnen warum ich mich auch am Wochenende dort wohl fühle. 






Ist ein bisschen wie mein überdimensionales Wohnzimmer;) Ich mag es sehr. Wer meine bisherigen Wohnimpressionen-Posts kennt der weiß warum. Für alle anderen gehts HIER und HIER lang zum schauen.


Ich hoffe euch hat dieser kleine Extraeinblick in meinen Alltag gefallen;)

Zum Schluss noch einen ganz großen Dank an Alexandra von Clarabour für das tolle Gewinnpaket, welches mich diese Woche erreichte!




♥ Danke fürs Lesen ihr Zuckerpuppen 




Was war's?

Schuhe- Vagabond// Hose- Pieces// Bluse&Kette- Atmosphere// Tasche- Mulberry




Kommentare :

  1. ja die hose hat einen super schnitt, ist total schön *-* die sitzt auch richtig gut bei dir, da hab ich öfters probleme wenn die dann nie richtig passn ;-)
    und richtig tolles outfit total schön :-)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das gleiche Problem habe ich bei Hosen allgemein auch- deswegen besteht mein Kleiderschrank zum Großteil aus Kleider:) Und wenn ich dann doch mal ne Hose finde bin ich hin und weg:)

      Löschen
  2. sehr schickes Outfit.
    richtig edel. passt alles perfekt zusammen

    lg
    Lia
    http://lia-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles Outfit! :)

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1 Jahr in den USA :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ,Süße. Super chic und edel. Die Hose ist super und steht dir perfekt. Und Tasche....hach....ein Träumchen.
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Bin auch total der Fan von High Waist Hosen (und auch Kleidern, Röcke..).
    Das Outfit steht dir wirklich gut :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;) Ja High Waste ist super...hab auch ein paar Röcke im HighWasteLook...die stehen mir aber leider nicht ganz so gut wie HighWaste Hosen :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit, ich habe mir letztens auch eine schwarze highwaist Jeans gekauft. Total praktisch und nicht jeder sieht meinen Schlüpper beim Bücken ;)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deine Antwort auf meinem Blog :) Den Wecker hab ich von meiner Mama, den hatte sie als Kind schon...also wirklich alt!
    Wegen des Haarbandes werd ich mich mal umschauen, das sieht nämlich wirklich super süß aus!
    Ganz lieben Gruß :)
    Katha

    AntwortenLöschen
  8. hellooooo..diese Hose ist ja der Wahnsinn !!! sieht sehr sehr gut aus ...
    liebste grüsse !!!
    freue mich auf deinen besuch
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die ist noch aktuell und in vielen farben erhältlich bei Pieces- also ran an die Buletten :)

      Löschen
  9. Das Outfit ist toll - du bist diese Woche mein Blog der Woche, ich hoffe, du freust dich (:
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- das freut mich ganz ganz sehr!!! Ich mag deinen Blog sehr und kommentiere natürlich immer fleißig ♥ ♥ ♥

      Löschen
  10. Sehr sehr schöner Look :)
    Steht dir ausgezeichnet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. wow, toller post!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich werde gern mal vorbei schauen!

      Löschen
  12. das outfit sieht echt toll aus!
    ich wollte sowas früher auch immer machen, bis ich gemerkt habe, dass ich zwei linke füße habe und tanzen leider doch nichts für mich ist..
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Naja solang es Spaß macht kann man auch mal ein paar falsche Schritte machen ;) ♥

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke erstmal;)
      Leider halte ich nichts von stumpfen gegenseitigen Folgen.
      Folge einfach wenn dir mein Blog gefällt, ansonsten nicht;)
      Ich werd gern mal bei dir vorbei schauen! ♥

      Löschen
  14. Oooh das Outfit ist so schön! *O* Die Hose in Kombi mit der Bluse und dann die dunkle Tasche, das gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit, ich liebe die Farben, die sind so schön frisch. :) Sehr schöner Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen