Samstag, 23. November 2013

Schmuckbaum - Fashion for home Challenge






Auch ich bin dabei bei der Fashion for home - Schmuckbaum Challenge. Dafür habe ich einen schicken Schmuckbaum zugeschickt bekommen, welchen es zu bestücken bzw. dekorieren galt. Bis Ende des Monats soll die Aktion noch gehen...vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch schon teilgenommen oder möchte noch teilnehmen. Infos dazu bekommt ihr hier .





Normalerweise bewahre ich den Großteil meines Schmuckes ja in meinem Schmuckschrank auf, den ihr schon von HIER kennt. Anlässlich der Challenge kramte ich allerdings meine derzeitigen Schmucklieblinge raus und - wow- ich liebe es. Es ist echt toll seine lieblings Stücke täglich zu sehen und sich darüber zu freuen, dass diese den Raum echt super dekorieren.




Wie ihr seht dominiert hier vor allem gold. Das hat einen ganz einfachen Grund- ich liebe goldenen Schmuck...mit silber allein kann ich seltener etwas anfangen und kombinieren. Allerdings mag ich sehr gerne die Kombination von gold und silber (aber innerhalb des Schuckstückes. Gar nicht geht sowas wie goldene Kette und silberne Ohringe- also zumindest für mich) Zum Glück passt gold auch gerade so gut in den Herbst und Winter;)







Solltet ihr auch mitgemacht haben, dann kommentiert mir doch bitte eure Links;) Bin sehr gespannt. 
Hier gibt es noch ein paar besonders schöne Exemplare zu bestaunen:

♥   Süßes Bäumchen bei Puppenzimmer
♥   Noch eine Variante auf the prime of life




Was sagt ihr zum Bäumchen?

♥  Vielen Dank fürs lesen ihr Zuckerpuppen  



Kommentare :

  1. Sieht super aus! Schöööner Schmuck :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. echt ein toller schmuckbaum!
    ich wollte auch schon immer einen haben, aber ich habe viel zu wenig schmuck dafür.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Baum! Ich hab mir vor kurzem einen Armbandhalter aus Ästen gebastelt :)

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich mag deinen Schmuck! Am liebsten würde ich selbst alles haben wollen! Toll :)

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/11/ich-bin-wieder-da.html

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    der baum ist voll schön, ich hab auch so einen ähnlichen ;) nur in weiß
    Würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaun würdest. Wenn er dir gefällt freu ich mich auch wenn du mir folgen würdest ;) Sag bescheid wenn ja, dann würde ich dir natürlich auch folgen ;)
    lg

    AntwortenLöschen