Mittwoch, 20. November 2013

Blogvorstellung - And the creepy Winner is ...







Ich habe mich unglaublich über die zahlreichen Einsendungen gefreut und bin hin und weg von euren Halloweenoutfits gewesen! Dann kam der schwierige Teil- einen Gewinner auswählen. Diejenigen von euch die mich kennen wissen, dass ich mich in Sachen Entscheidungen treffen echt immer schwer tue. Aber wer sagt denn überhaupt, dass ich mich für einen Gewinner entscheiden muss (wir sind ja schließlich nicht bei den Hungerspielen...)Aus dieser grandiosen Erkenntnis heraus küre ich heute drei Sieger. Jedes einzelne Makeover hat mich beeindruckt, inspiriert und gefesselt! Und dazu sind diese drei unterschiedlicher wie sie kaum sein könnten.




- FEARLESS ART -




Los gehts mit einem Makeover, welches absolut perfekt geplant und durchgezogen wurde. Ganz klar, dass da nicht nur eine Person beteiligt war. Eingereicht von der lieben Feary von Fearless Art die das tolle MakeUp gemacht hat. Ihr Blog hält absolut was der Name verspricht! Tolle Fotokunst von grandiosen Shootings mit tollen MakeUP(s). Des weiteren möchte ich hier noch Model Svenja Anderson & Fotografin Celina Meow vorstellen. 





- JULIANE FULMINATION -



Als zweites kommen wir zu Juliane von Juliane Fulmination. Ihre Fotokomposition des Makeovers hat mich umgehauen! Ich liebe das Bild einfach. Ihr Blog  ist ebenfalls einfach zucker. Rund um Fashion & Lifestyle gibt es regelmäßig neue und abwechslungsreiche Posts mit super Bildern. Ich liebe ihren Stil, ihre Leichtigkeit & Extravaganz und ihr Auge fürs Detail.





- FLÜGELFREI -






Sarah von Flügelfrei hat mich auch überzeugt! Sie bloggt über Lifestyle Themen wie Mode, Beauty, Filme Bücher uns alles andere was das Leben ein kleines bisschen schöner macht. Ihre Inspiration ist ihr Alltag und genauso facettenreich sind ihre Themen.





---

Was sagt ihr zu meinen Gewinner-Makeover(s) ?




2 Kommentare :

  1. Woaaahhh schaurig =D aber cool gemacht!

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuh dankeschön *-*
    Hätte echt nicht gedacht, dass ich hier auch noch gewinne O:
    Das hat mir jetzt wirklich den abend unendlich versüßt <3

    Lg
    Feary

    AntwortenLöschen