Freitag, 29. November 2013

Herbst - Abschiedsimpressionen III





Und nun der dritte Teil meiner Herbst- Abschiedsimpressionen. Diesmal inklusive ein kleines Outfit of a (Beach)Day :)

Das komplette Outfit gibts nachher auch bei MyStyleHit - schaut doch mal rein;)




♥   Danke fürs reinschauen ihr Zuckerpuppen !   





12 Kommentare :

  1. Hey du!
    Super schöne Fotos hast du da. Die Sonne ist richtig schön eingefangen & spiegelt den Herbst voll wieder. Der kleine Racker hat auch sofort mein Herz gewonnen ;) Was ist das für eine Rasse? Ich selber habe einen kleinen Bolonka und denke, das könnte in die gleiche Richtung gehen!

    Lieben Gruß,
    Frieda
    http://diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay- richtig erkannt das ist auch ein kleiner Bolli -namens Pinolino;) In meinem vorletzten Post ist ein Bild 'unserers zweiten Bolonkas- eine kleine Bolli-Dame namens Holly.
      Mein Pino hat sogar eine eigene Post-Rubrik...vielleicht magst du mal rein schauen;) Da muss ich nun auch gleich mal bei dir vorbei schauen ob ich da Bilder von deinem Bolli finde;)

      Löschen
  2. die Bilder sind einfach wundervoll!
    ich will auch wieder ans meer!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post und dein Hundi ist sooo goldig :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich finde deine Jacke übrigens klasse! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du hast dich vor einiger Zeit bei meiner Blogvorstellung "beworben".
    Da wir einen neuen Monat haben, hab ich dich vorgestellt.
    Schau doch mal vorbei und gebe mir bescheid, ob die Angaben über dich so okay sind. :)

    In Liebe, V.

    >>http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Bilder *_* und der Hund erst....soooo süß <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich folge dir jetzt,weil ich deine Posts kreativ finde. ;) Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen. LG www.redbirdi.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder. Die Jacke ist ein Traum :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen